Schleswig-Holstein spinnt?!
Moderator: Claudi
- anjulele
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 5494
Re: Schleswig-Holstein spinnt?!
So, es gibt Neuigkeiten:
Meine Schwester war ein paar Tage auf Föhr. Nescia hatte sie vorher gebeten, nach den Alpakas zu schauen. Die hat sie auch gefunden (es sind nur drei, wenn ich das richtig verstanden habe). Die gehören wohl zu einem Milchschafhof. Dieser hat am 1. August Schur- oder Lammtag. Über SpinnerInnen würden sie sich sehr freuen. Bei einem Besuch im Schullandheim (dort hat sie mal gearbeitet) hat sie erfahren, dass an dem Wochenende Platz wäre und wir sollten nach einem Angebot von Freitag bis Sonntag, evtl nur mit Frühstück, fragen. Das wäre dann vom 30.7. - 1.8.
Ich habe Kerstin eine Mail geschickt, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Habe jetzt gerade erst gelesen, dass es Heike (Lavendelschaf) ist, die auch dort wohnt.
Ihr zwei, meldet euch doch bitte auf jeden Fall mal bei mir.
@ all: Wie ist bei euch das Interesse? Könntet ihr an dem Wochenende? Meldet euch bitte hier.
bis demnächst?
LG
anjulele
Meine Schwester war ein paar Tage auf Föhr. Nescia hatte sie vorher gebeten, nach den Alpakas zu schauen. Die hat sie auch gefunden (es sind nur drei, wenn ich das richtig verstanden habe). Die gehören wohl zu einem Milchschafhof. Dieser hat am 1. August Schur- oder Lammtag. Über SpinnerInnen würden sie sich sehr freuen. Bei einem Besuch im Schullandheim (dort hat sie mal gearbeitet) hat sie erfahren, dass an dem Wochenende Platz wäre und wir sollten nach einem Angebot von Freitag bis Sonntag, evtl nur mit Frühstück, fragen. Das wäre dann vom 30.7. - 1.8.
Ich habe Kerstin eine Mail geschickt, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Habe jetzt gerade erst gelesen, dass es Heike (Lavendelschaf) ist, die auch dort wohnt.
Ihr zwei, meldet euch doch bitte auf jeden Fall mal bei mir.
@ all: Wie ist bei euch das Interesse? Könntet ihr an dem Wochenende? Meldet euch bitte hier.
bis demnächst?
LG
anjulele
-
- Faden
@Kirsten
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hab Deinen Beitrag grad erst gesehen.
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal mit dem Kennenlernen.
Die letzte Zeit ist es bei mir nur ziemlich stressig und chaotisch.
Drück mir die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt.
Lieben Gruß vom Festland
noora
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hab Deinen Beitrag grad erst gesehen.

Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal mit dem Kennenlernen.
Die letzte Zeit ist es bei mir nur ziemlich stressig und chaotisch.

Lieben Gruß vom Festland
noora
-
- Flocke
- Postleitzahl: 25524
Hallöchen,
Interesse an einem Spinntreffen besteht bei mir generell noch immer. Nur nicht am ersten Augustweekend, da bin ich in Wacken auf dem Open Air.
Und ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit, da ich kein Auto besitze...
Interesse an einem Spinntreffen besteht bei mir generell noch immer. Nur nicht am ersten Augustweekend, da bin ich in Wacken auf dem Open Air.
Und ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit, da ich kein Auto besitze...
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.(Novalis)
-
- Dochtgarn
Moin Moin,
ich hätte auch Interesse. Aber so kurzfristig bekomme ich es jetzt nicht hin. Wie wäre es, wenn wir mal für kommendes Jahr so ein Wochenende planten?
ich hätte auch Interesse. Aber so kurzfristig bekomme ich es jetzt nicht hin. Wie wäre es, wenn wir mal für kommendes Jahr so ein Wochenende planten?
-
- Kistenvlies
Hallo,
ich wohne ja fast in SH und für Spinntreffen immer zu haben.
Leider ist dieses WE aber schon verplant.
ich wohne ja fast in SH und für Spinntreffen immer zu haben.
Leider ist dieses WE aber schon verplant.
- anjulele
- Lacegarn
Danke, dass ihr euch schon mal gemeldet habt. Für mich ist es genau so plötzlich und überraschend.
Mal schauen, was sich so ergibt.
@ Solveigs Lied: Wacken ist ein WE später.
LG
anjulele
Mal schauen, was sich so ergibt.
@ Solveigs Lied: Wacken ist ein WE später.

LG
anjulele
-
- Flocke
Lach ok, hab auch grade nochmal geschaut wann genau Wacken ist, das wird bei mir sehr knapp aber durchaus machbar wenn eine Mitfahrgelegenheit sich finden läßt. Mit Bahn und Spinnklimbim wird mir das definitiv zu stressig; zumal ich durch einen Kumpel einen Job auf dem Open Air ergattert habe und dann da am 3. August anfangen darf zu arbeiten als Bandbetreuerin...
- Kirsten
- Locke
- Postleitzahl: 25938
Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde... bin im Dauerstreß... ich als Föhrer würde unheimlich gerne mitmachen, ich denke Heike ( Lavendelschaf ) auch. Werde sie gelich mal informieren. Frau Petersen vom Milchschafhof hat mich schon gefragt. Jetzt versuche ich , alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit ich das Wochenende frei bekomme.
Ich werde Frau Petersen nochmal ansprechen, wann und wie genau das alles stattfindet.
Viele Grüße
Kirsten
sorry, dass ich mich jetzt erst melde... bin im Dauerstreß... ich als Föhrer würde unheimlich gerne mitmachen, ich denke Heike ( Lavendelschaf ) auch. Werde sie gelich mal informieren. Frau Petersen vom Milchschafhof hat mich schon gefragt. Jetzt versuche ich , alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit ich das Wochenende frei bekomme.
Ich werde Frau Petersen nochmal ansprechen, wann und wie genau das alles stattfindet.
Viele Grüße
Kirsten
- lavendelschaf
- Dochtgarn
Hallöchen und Moin Moin,
natürlich bin ich mit dabei! Wäre doch klasse, wenn das alles klappen würde.
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir hatten Probleme mit dem Internet-Anschluss. Jetzt ist aber alles wieder "in Butter".
Lg Heike
natürlich bin ich mit dabei! Wäre doch klasse, wenn das alles klappen würde.
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir hatten Probleme mit dem Internet-Anschluss. Jetzt ist aber alles wieder "in Butter".
Lg Heike
-
- Flocke
Hallöchen,
wie schaut´s denn jetzt aus mit dem Spinntreffen? Ist das für dieses Jahr gestorben und ist was für nächstes Jahr in Planung?
Ich jedenfalls muß für dieses Jahr definitiv absagen
Meine werte Frau Mama hat mich eben angerufen und mir freudig verkündet, das sie mir und meiner Tochter zwei Wochen Urlaub auf Pellworm, unserer absoluten Lieblingsinsel schenkt
Und Urlaub kann ich nach all dem Streß wirklich gebrauchen, dafür lasse ich selbst Wacken sausen
Vielleicht wäre ja Insel- Hopping möglich? Wirklich weit liegen Pellworm und Föhr ja nicht auseinander
Meldet euch mal bitte bei mir, liebe Inselbewohner und sonstigen Nordlichter !!!
wie schaut´s denn jetzt aus mit dem Spinntreffen? Ist das für dieses Jahr gestorben und ist was für nächstes Jahr in Planung?
Ich jedenfalls muß für dieses Jahr definitiv absagen

- anjulele
- Lacegarn
Nun habe ich gerad mit Frau Petersen telefoniert. Das Schur- und Lammtag findet am 7. August statt! Das ist der Samstag. Das Wochenende, an dem Wacken ist (für unsere Heavy-Spinn-Mädels
)
Im nächsten Jahr soll es wieder stattfinden. Wahrscheinlich schon im Juni. Vielleicht können wir uns dann dort verabreden? Frau Petersen würde sich jedenfalls freuen. Der Kontakt zwischen ihr und Kerstin und Heike ist ja praktisch vor Ort. [ ...und ich weiß, wer von uns Spinnern heute noch dort gewesen ist...
]
LG
anjulele

Im nächsten Jahr soll es wieder stattfinden. Wahrscheinlich schon im Juni. Vielleicht können wir uns dann dort verabreden? Frau Petersen würde sich jedenfalls freuen. Der Kontakt zwischen ihr und Kerstin und Heike ist ja praktisch vor Ort. [ ...und ich weiß, wer von uns Spinnern heute noch dort gewesen ist...

LG
anjulele
-
- Dochtgarn
Für nächstes Jahr merke ich das gern vor 

-
- Flocke
Kann ja mal schauen ob es eine Fähre von Pellworm nach Föhr gibt 

- Kirsten
- Locke
Hallo,
leider gibt es keine Fähre von Pellworm....meines Wissens nach,jedenfalls.
Vielleicht nach Schlüttsiel, weitr nach Dagebüll und dann nach Föhr...
Ich schaue aber trotzdem mal nach Verbindungen, vielleicht ja ein Ausflugsschiff. ( Sitze an der Quelle)
LG
Kirsten
leider gibt es keine Fähre von Pellworm....meines Wissens nach,jedenfalls.
Vielleicht nach Schlüttsiel, weitr nach Dagebüll und dann nach Föhr...
Ich schaue aber trotzdem mal nach Verbindungen, vielleicht ja ein Ausflugsschiff. ( Sitze an der Quelle)
LG
Kirsten
- lavendelschaf
- Dochtgarn
Hallo,
wäre toll, wenn es nächstes Jahr etwas werden würde. Dann muss aber früh genug reserviert werden (ist ja in der Hochsaison).
Ich denke, es muss alles früh genug geplant werden.
Lg Heike
wäre toll, wenn es nächstes Jahr etwas werden würde. Dann muss aber früh genug reserviert werden (ist ja in der Hochsaison).
Ich denke, es muss alles früh genug geplant werden.
Lg Heike