Du hast mir mal wieder aus der Seele gesprochen.....

Moni hat auch nicht gedacht das da so ein bissiges Unterfangen draus wird, nur weil sie das Originalgarn preisgegeben hat. Fürs nächste Mal wird sie das anders händeln hat sie mir jedenfalls mitgeteilt.

Mir tut mein Wollkind momentan einfach nur gut als Ablenkung, das sind nämlich liebe nette Mädels

Mit einem Arbeitgeber in Insolvenz , Betreuung seiner an bösartigem Hautkrebs erkranken Exfrau( die sich nicht aufs Fell gucken können) und der Betreuung derer beiden Kinder ( davon ein 10 jähriges Mädchen mit Schlaganfall) und einer durch regen nicht fertig werdenden 200 ha Getreideernte bin ich momentan auch mehr als ausgelastet.
Ich nehme den Knitalong von Moni mit als Mindless Knitting und hoffe das mein MS3 vorher noch fertig wird. Müsste ich ich 3 x die Woche 4 Std in KH oder Auto absitzen, wäre das Teil schon längst feddisch und nicht erst bei R 81.......
Also lass ich die anderen sich die Köppe einhauen, denn anscheinend haben die nix besseres zu tun. Und freu mich über jeden der bei uns mal reinschneit auf ein Käffchen...einfach so......
Es hat bestimmt jeder seine Sorgen, aber die Wolle schluckt so einiges.
Und das ist gut so.......weil sie auch verbindet.
LG Gaby