La Plata geht aber in die Richtung wenn man Glück hat

Moderator: Claudi
schau mal,beim Wollschaf ist ein Bild.Ich finde,das kommt dem schon recht nahe...allerdings kenne ich die La Plata nichtCoburger ist rötlicher...
Ich hab beide da...ich kann ja mal suchen gehen...Wolltroll hat geschrieben:schau mal,beim Wollschaf ist ein Bild.Ich finde,das kommt dem schon recht nahe...allerdings kenne ich die La Plata nichtCoburger ist rötlicher...
Bitte gerne ... und wenn Du dann beim Zuordnen genauso schwimmst wie ich heute, dann kannst du hier nachsehenWolltroll hat geschrieben:Danke SaLue!Da muss ich dann wohl demnächst auch mal ordern![]()
au ja ... geh mal suchen und dann ein Foto nebeneinander ... damit man den Unterschied sieht ... oder auch nichttabata hat geschrieben:Ich hab beide da...ich kann ja mal suchen gehen...Wolltroll hat geschrieben:schau mal,beim Wollschaf ist ein Bild.Ich finde,das kommt dem schon recht nahe...allerdings kenne ich die La Plata nichtCoburger ist rötlicher...
SaLue hat geschrieben:Bitte gerne ... und wenn Du dann beim Zuordnen genauso schwimmst wie ich heute, dann kannst du hier nachsehenWolltroll hat geschrieben:Danke SaLue!Da muss ich dann wohl demnächst auch mal ordern![]()
![]()
Grüßles
SaLü