"Suche?" und "Neue Beiträge" wie zu finden?
Moderator: Rolf_McGyver
- Claudia
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 48653
"Suche?" und "Neue Beiträge" wie zu finden?
Hallo,
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und versucht, mich ein wenig rumzutreiben, weil ich gerne wissen möchte, was die Leute hier im Forum bewegt, welche Möglichkeiten der Suche das Forum bietet, wenn man oder frau bestimmte Fragen hat etc.....
Also an der Stelle, wo mein Mann im Eurem Forum den Knopf z. B. "neue Beiträge" oder "Suche" hat, gibt es bei mir keinerlei Möglichkeit irgendetwas zu suchen oder gar nach neuen Beiträgen zu forschen.
Wie kann ich diesen Zustand verändern? Wer kann mir da weiterhelfen?
Für Antworten bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Claudia
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und versucht, mich ein wenig rumzutreiben, weil ich gerne wissen möchte, was die Leute hier im Forum bewegt, welche Möglichkeiten der Suche das Forum bietet, wenn man oder frau bestimmte Fragen hat etc.....
Also an der Stelle, wo mein Mann im Eurem Forum den Knopf z. B. "neue Beiträge" oder "Suche" hat, gibt es bei mir keinerlei Möglichkeit irgendetwas zu suchen oder gar nach neuen Beiträgen zu forschen.
Wie kann ich diesen Zustand verändern? Wer kann mir da weiterhelfen?
Für Antworten bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Claudia
-
- Faden
- Postleitzahl: 33600
Re: "Suche?" und "Neue Beiträge" wie zu finden?
Ich bin zwar auch noch ganz neu,aber ich denke,das hängt mit dem Status zusammen.Du müsstest jetzt "User auf Probe" sein,ich bin als User freigeschaltet und hab die Funktionen...
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Re: "Suche?" und "Neue Beiträge" wie zu finden?
Jepp! Claudia, Du hast Dich ja schon vorgestellt und wirst Du in kürzester Zeit als geprüfter Benutzer geführt. Dann hast Du diese Funktionen.
Viele Grüße aus Bayern von Marion