bei der takli ist es beides... es klappt einfach noch nicht so gut... ich denke ich muss noch ein bißchen üben...

Moderator: Rolf_McGyver
Naja, das mit der Baumwolle hab ich auch noch nicht so ausführlich geübt... hatte da bisher nicht so die ausdauer dafür, da es grad sonst eher stressig ist...Saliris hat geschrieben:Ah, danke fürs Angebot! ich seh schon im Herbst ist hier echt mein ein regionales treffen angesagt![]()
stimmt schon man steht da öfter mal leicht verzerrt da *grübel* aber das tät ich doch dann noch öfter mit einer die fest nur auf beinhöhe 'steht' weil sie kann ja nicht nach unten ausweichen dann muss ich ja mit meinen armen weiter nach oben![]()
hm ja, das das mit der Baumwolle nicht so einfach ist hab ich ja schön öfter gelesen - aber irgendwann... muss ich das glaub auch mal versuchen
also wie schon beschrieben zwischen die Beine klemmen,Saliris hat geschrieben: Bei dem Spindolyns bin ich ja hin und hergerissen, ich kann mir gar nicht vorstellen das das so praktisch ist wenn das fest da steht? also bei der Handspindel lass ich die doch nach unten hängen und und hab dadurch die Möglichkeit den Faden zu spinnen... ausziehen zu lassen.. na ihr wisst was ich meint *g*
Aber wenn das doch fest da steht - also entweder ich stells auf den Boden dann muss ich ja erstmal in eine Krümmhaltung oder ich habs auf dem Tisch dann muss ich ja dauernd aufwickeln ... ? *verwirrt kuckt*
Sabine hat geschrieben:Aloha XScars,
sieht so aus als hätte es Dich jetzt endgültig erwischt, das Handspindelvirus!
Ich bin gespannt welche sich Deine Mutter aussucht, will sie auch spinnen?