Regensburger Spectaculum 23.-25.07.2010
Moderator: Don Mesdos
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
auch dieses Jahr gibt es wieder ein Regensburger Spectaculum der Stadtmaus. Näheres dazu hier:
http://www.stadtmaus.de/bereich-fuehrun ... ectaculum/
Ich habe heute mit dem Veranstalter gesprochen wir sind wie im letzten Jahr wieder dabei (kostenloser Eintritt für unsere gewandeten Mitglieder, dafür handarbeiten wir wieder unter dem Sonnensegel).
Ich würde sagen wir machen das wieder am Samstag, also am 24.07.
Wir können auch an mehreren tagen, also in mehreren gruppen hin, muß es nur wissen um dem veranstalter Bescheid zu geben.
CU
Danny
auch dieses Jahr gibt es wieder ein Regensburger Spectaculum der Stadtmaus. Näheres dazu hier:
http://www.stadtmaus.de/bereich-fuehrun ... ectaculum/
Ich habe heute mit dem Veranstalter gesprochen wir sind wie im letzten Jahr wieder dabei (kostenloser Eintritt für unsere gewandeten Mitglieder, dafür handarbeiten wir wieder unter dem Sonnensegel).
Ich würde sagen wir machen das wieder am Samstag, also am 24.07.
Wir können auch an mehreren tagen, also in mehreren gruppen hin, muß es nur wissen um dem veranstalter Bescheid zu geben.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Re: Regensburger Spectaculum 23.-25.07.2010
Aloha Danny,
ich denke ich bin dabei.
ich denke ich bin dabei.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 93059
ich hoffe ich auch
lg Paul
lg Paul
- DieWollmaus
- Kardenband
- Postleitzahl: 97074
Ich denke mal wir sind auch wieder dabei
lg

lg
- Greifenritter
- Designergarn
Super 
CU
Danny

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- DieWollmaus
- Kardenband
Kurze Frage: Ist wahrscheinlich besser nen Hund daheim zu lassen? Oder wär das möglich den mitzunehmen, ist ein mittelgroßer Mischling und müsste dann an der Leine bleiben.
lg
Bine
lg
Bine
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 93059
von mir aus gerne, ich mag hunde.
unser bleibt daheim, sonst müsste ich mich immer auf ihn konzentrieren, weil er so hibbelig ist,
Wenn dein Wau Wau ruhig ist, und du dann auch noch was vom Tag hast, warum nicht?
lg Paul
unser bleibt daheim, sonst müsste ich mich immer auf ihn konzentrieren, weil er so hibbelig ist,
Wenn dein Wau Wau ruhig ist, und du dann auch noch was vom Tag hast, warum nicht?
lg Paul
- Greifenritter
- Designergarn
Leinenpflicht wird dort denke ich schon sein. Wenn Dein Hund brav ist ist das aber kein Problem wenn Du ihn dabei hast.
CU
Danny
CU
Danny
- DieWollmaus
- Kardenband
Mal sehen, wie er sich bis dahin macht
Der gute wohnt noch nicht so lange bei uns, aber bisher macht er sich recht gut und lernt schnell.
Wollt mich nur vorher mal erkundigen, nicht das jemand ein Problem mit Hunden hat. Ein guter Bekannter hat da leider panische Angst vor jeder Sorte Hund - egal ob klein oder groß. Da muss der Hund dann halt mal ein bisschen daheim bleiben.
Wollt ihrs dann dieses Jahr wieder so wie letztes Jahr machen mit Sonnensegel und drunter arbeiten? Eventuell wärs nicht schlecht ein paar Übungsspindeln und Wolle mitzunehmen, das Interesse war ja letztes Jahr auch da
Habt ihr da sowas in die Richtung? Eventuell sogar Visitenkarten mit Forumsadresse?
lg
Bine

Wollt mich nur vorher mal erkundigen, nicht das jemand ein Problem mit Hunden hat. Ein guter Bekannter hat da leider panische Angst vor jeder Sorte Hund - egal ob klein oder groß. Da muss der Hund dann halt mal ein bisschen daheim bleiben.
Wollt ihrs dann dieses Jahr wieder so wie letztes Jahr machen mit Sonnensegel und drunter arbeiten? Eventuell wärs nicht schlecht ein paar Übungsspindeln und Wolle mitzunehmen, das Interesse war ja letztes Jahr auch da

lg
Bine
- Greifenritter
- Designergarn
Ja, weder mit dem Sonnensegel.
Übungsspindeln und Wolle ist ne gute Idee!
CU
Danny
Übungsspindeln und Wolle ist ne gute Idee!
CU
Danny
-
- Rohwolle
hallo alle zusammen,
also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann werde ich auch wieder dabei sein!
Carola
also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann werde ich auch wieder dabei sein!
Carola
- Greifenritter
- Designergarn
Super 
CU
Danny

CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Das Spectaculum rückt näher. Langsam müssen wir planen.
Bisher sind dabei:
Sabine, Don Mesdos, Greifenritter (zeitweise + Mann), zeitweise Tini, Die Wollmaus + Partner, voraussichtlich Rebell
Bei 8 Leuten recht uns das größere Sonnensegel wie wir es letztes Jahr hatten.
Ich nehme wieder Öllampen und einen Krug für Wasser nebst einem mit Hypokrass (da haben wir noch was von Mangolding) mit. Evtl. noch den dritten für Bier. Ein Eimer für Brauchwasser, eine große Holzschüssel und einige Geschirrtücher nehme ich mit.
Kochen tun wir nicht da es genug leckeres dort gibt, mehr brauchen wir also nicht.
Becher, Schüssel, Löffel, Messer, etwas zum draufsetzen, Gürteltuch und Handarbeitszeug bringt jeder selbst mit. Ich nehme die kleinere Trommel und die Liederbücher mit, Burgy hat dann sicher Rauschpfeife oder Dudelsack dabei.
Brauchen wir sonst noch was?
Kommt noch jemand mit?
CU
Danny
Bisher sind dabei:
Sabine, Don Mesdos, Greifenritter (zeitweise + Mann), zeitweise Tini, Die Wollmaus + Partner, voraussichtlich Rebell
Bei 8 Leuten recht uns das größere Sonnensegel wie wir es letztes Jahr hatten.
Ich nehme wieder Öllampen und einen Krug für Wasser nebst einem mit Hypokrass (da haben wir noch was von Mangolding) mit. Evtl. noch den dritten für Bier. Ein Eimer für Brauchwasser, eine große Holzschüssel und einige Geschirrtücher nehme ich mit.
Kochen tun wir nicht da es genug leckeres dort gibt, mehr brauchen wir also nicht.
Becher, Schüssel, Löffel, Messer, etwas zum draufsetzen, Gürteltuch und Handarbeitszeug bringt jeder selbst mit. Ich nehme die kleinere Trommel und die Liederbücher mit, Burgy hat dann sicher Rauschpfeife oder Dudelsack dabei.
Brauchen wir sonst noch was?
Kommt noch jemand mit?
CU
Danny
- DieWollmaus
- Kardenband
Wie siehts denn mit Flyer, Übungsspindeln und Co aus ?
Habt ihr da sowas? Weil letztes Jahr doch einige dran interessiert waren das mal auszuprobieren.
Ansonsten könnt ich auch noch ein paar Spindeln zusammenkratzen nur mit Übungskammzug siehts schlechter aus - hab fast nur noch Rohwolle da.
lg
Bine
Habt ihr da sowas? Weil letztes Jahr doch einige dran interessiert waren das mal auszuprobieren.
Ansonsten könnt ich auch noch ein paar Spindeln zusammenkratzen nur mit Übungskammzug siehts schlechter aus - hab fast nur noch Rohwolle da.
lg
Bine
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
Ach, das liest sich sooo interessant ....
... und Regensburg wär ja nicht SO weit ..... mal sehen, wie das Wetter sich anläßt, vielleicht besuche ich euch mal!
... und Regensburg wär ja nicht SO weit ..... mal sehen, wie das Wetter sich anläßt, vielleicht besuche ich euch mal!