Den möchte ich aufmöbeln...Weviti heißt er
Finde die Bedienung von vorn so nett...vier Schäfte, Stahllitzen (Rostlitzen wohl eher

Kein Wurm soweit, Holz erstaunlich gut, Dreck noch nicht ganz runter...aber auseinander hab ich ihn schon einmal..

Moderator: Rolf_McGyver
Adsharta hat geschrieben:Toll geworden. Damit hast du sicher eine Riesenfreude. Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich etwas Altes finde und wieder funktionstüchtig hinbekomme. Macht viel mehr Spaß als sich etwas Neues zu kaufen.
Viel Spaß mit deinem Goldstück.
lg Adsharta
Da bin ich ganz bei dir. Und mein Mann hat auch so seine Probleme mit dem alten Zeug. Ist es aber dann fertig geworden, gefällt es ihm doch ganz gut. Ich bin so eine "alte Möbel" Sammlerin. Irgendwie haben die Dinger Geschichte und das gefällt mir. Falls ich mal so einen alten Webstuhl in die Finger kriege, wäre ich dann auch gleich "Arbeitsgerätesammlerin".Stimmt, ich liebe Alte Sachen...(mein Freund liebt die Dinger nicht so, aber der liebt mich und lebt mit dem Elend...)...
Irgendwie haben die Leben und so ihre kleinen Macken....
Hab auch die Harfe, aber mein anderer Webrahmen mit Ecken Kanten und Fehlern ist irgendwie schöner![]()