Hallo Ute, ich hab auch mal wieder was gemacht

Zu dem Lila (mein Mann sagt Emanzenlila) ist mir nichts mehr eingefallen - ich weis nicht soll ich Fransen oder Pom Pons dran machen?
LG Nora
shorty hat geschrieben:mir auchaber gefallen tut sie mir eben von den Farbverläufen am besten. Ich spinne lieber selber
Karin
UTEnsilien hat geschrieben:...... Nora, ich finde "lila grau auf Hund"[/b] so herrlich![]()
![]()
Toll, da warst Du aber sehr fleißig.![]()
Ich habe das ganze Wochenende genäht. Ein neuer Ball am Pfingstsamstag , da mußte schon wieder ein neues Ballkleid her. Neu---- nicht vollständig neu. Ich hatte neulich erst eine Ballkombination genäht und zu diesem Oberteil mußte ich nun einen richtigen langen Rock( den Stoff gab es noch) nähen, mein lieber Mann findet richtig lang schöner.
![]()
Ich wollte etwas ganz ausgefallenes nähen und dazu mußte ich 4 m Stoff kaufen ( nur für den Rock) , als der Rock fertig war stellte ich fest gerüscht und gerafft steht mir überhaupt nicht. Bin nicht so ein Rüschentyp ----alles auseinander getrennt, geschnippelt und geschnippelt --- was ist rausgekommen? Ein enger langer Rock mit 3 Volants , Stoff und Tüll abwechselnd am Saumendeund dafür kaufe ich 4 m Stoff
![]()
![]()
Jetzt mache ich gerade aus dem Pailettenstoff vom Oberteil noch eine Blumenranke als Applikation auf den Rock.
UTEnsilien hat geschrieben:...evtl.kleine graue und lila geflochtene Zöpfchen. Die Porzellanfrau ( wie sich das anhört) hat schon zugesagt.
Chingwa2003 hat geschrieben:UTEnsilien hat geschrieben:...evtl.kleine graue und lila geflochtene Zöpfchen. Die Porzellanfrau ( wie sich das anhört) hat schon zugesagt.
Grins weis ich, das iss ne Porzellanmalerin - die malt Dir Deinen Gatten auf ne Weihnachtskugel![]()
LG Nora