Das heißt du fährst nächste Woche abends nach Jesteburg? Hm. Das könnte ich wohl arrangieren, dass ich zu dem Termin unseren Spieleabend etwas vernachlässige und da erst später auftauche.. es formt sich grad der Plan in meinem Kopf, dass ich meine Mädels bei unseren Freunden abstellen und von dort aus fahren könnte.. das könnte sogar klappen, wenn auch umständlich.
Ich hatte angedacht am 29. erstmal mit Iljana, meiner bald siebenjährigen Tochter, zu dem Kinderspinntreff zu fahren, das würde sich nicht überschneiden. Wenn du aber jetzt nächste Woche Donnerstag vorbeischaust, dann guck ich, ob ich das auch arrangieren kann, dann wären wir schon zu zweit neu
In Eyendorf findet es bei einer Spinnerin statt, die unter
http://www.indigo-wolldesign.de/ zu finden ist. Ich habe heute mal versucht da anzurufen (vormittags), aber war nicht erfolgreich, habe niemanden erreicht. Aber die sehr nette Ute Frost kann man auf jeden Fall anrufen, um mehr zu erfahren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es eine kostenpflichtige Veranstaltung ist, da würde ich nachhaken; da ich erst dachte "ach nee, ich hab ja Besuch, das passt mir alles nicht in den Kram" habe ich nicht mehr genauer nachgefragt, in welchem Rahmen das stattfindet (aber die Jesteburger Gruppe rückt dort wohl mit Spinnrädern an, um Fasern zu probieren u.a.). Aber es hörte sich heute nach "man kann vorbeischneien" an, ich würde allerdings vorher nochmal genaueres erfragen. Ich selbst wüsste halt gern, ob es etwas ist, wo ich mal für ein zwei Stunden vorbeischnuppern kann, oder ob es eher ungünstig wäre, nur kurz reinzuschauen.