Hallo Ihr Lieben,
Ich hänge mich einfach mal hier an.
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag.
Meine Tochter hat ihre letzte Lehrprobe super bestanden und ist jetzt Sonderschulpädagogin für sprachbehinderte und körperbehinderte Kinder.
Eine Stelle im Schuldienst hat sie auch bekommen. Es ist einfach toll.
Zur bestandenen Prüfung habe ich ihr bei der Pupenfee (auch im Forum) einen Puppenjungen anfertigen lassen. Verena (Puppenfee) hat das Bübchen einzigartig gemacht.
Ich stell hier mal ein Foto ein. In Wirklichkeit sieht er aber irgendwie süßer aus.
Uploaded with
ImageShack.us
hab das Bild mal direkt eingefügt- lG Karin
Was macht Ihr denn so alles? Seid Ihr fleißig?
Ulrike und ich haben einen Kardier-Vormittag eingelegt. Den Haushalt haben wir an dem Tag beiseite gelegt.
Wir haben erkannt, dass auch kardieren süchtig machen kann. Es entstanden wundervolle Werke.
Ulrike hat das Kardiertier mitgenommen und dreht vermutlich immer noch am Rad (an der Kurbel)

.
Ich bin schon gespannt, was sie so alles kreiert hat.
Erika und ich hatten einen wunderschönen Spinn-Samstag.
Da habe ich dann das Alpaka, das "kleiner Hund" im Garten verteilt hat, weiter gesponnen. Einige stark durchnässte Teile mußte ich leider entfernen.

.
Am Donnerstag werden Ulrike und ich auch mal wieder einen Spinnnachmittag einlegen. Da freu ich mich auch schon drauf.
So, und nun gehe ich schlafen.
Ich werde jetzt einfach auf "Absenden" drücken. Bis hierher bin ich nämlich schon dreimal gekommen und habe jedes Mal auf Vorschau gedrückt .... und.... weg war alles.
Ich hoffe, dass Ihr alles lesen könnt und wünsche Euch eine gute Nacht.