Bettelarmreif
Moderator: Claudi
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Für meine Schwester habe ich einen Bettelarmreif gefilzt.
Genauer gesagt ist es ein Armreif aus merinowolle in rot, schwarz und gelb (passend zur Feuergauklergewandung) an dem ich vier Schellen befestigt habe. Aber an diesem Armreif sollen sich nach und nach noch mehr Sachen ansammeln: Perlen, Schellen, Glöckchen, gegossene oder geschnitzte Miniaturen ... was man so auf den Märkten bekommt.
Tini soll auf jedem markt auf dem sie lagert eine Kleine Sache finden (kaufen oder noch besser geschenkt bekommen) und als Erinnerung dran nähen
CU
Danny
Genauer gesagt ist es ein Armreif aus merinowolle in rot, schwarz und gelb (passend zur Feuergauklergewandung) an dem ich vier Schellen befestigt habe. Aber an diesem Armreif sollen sich nach und nach noch mehr Sachen ansammeln: Perlen, Schellen, Glöckchen, gegossene oder geschnitzte Miniaturen ... was man so auf den Märkten bekommt.
Tini soll auf jedem markt auf dem sie lagert eine Kleine Sache finden (kaufen oder noch besser geschenkt bekommen) und als Erinnerung dran nähen
CU
Danny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Bettelarmreif
Hi!
Den finde ich auch total gelungen, und er wird bestimmt irgendwann schön voll hängen.
Wundervolle Idee!
Den finde ich auch total gelungen, und er wird bestimmt irgendwann schön voll hängen.

Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- Lockenschaf
- Vlies
- Postleitzahl: 52511
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee, sich an die verschiedenen Veranstaltungen zu erinnern. Der Armreif kann bestimmt bald Geschichten erzählen.
LG
Gaby
gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee, sich an die verschiedenen Veranstaltungen zu erinnern. Der Armreif kann bestimmt bald Geschichten erzählen.
LG
Gaby
Wollige Grüße
Gaby
Hier könnt Ihr mich finden:
Mein blog: http://woolshepherdess.blogspot.de/
Mein shop: http://woolshepherdess.etsy.com
Gaby
Hier könnt Ihr mich finden:
Mein blog: http://woolshepherdess.blogspot.de/
Mein shop: http://woolshepherdess.etsy.com
-
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 45896
morgen danny
sieht super aus.
haben die farben einen tieferen hintergrund? hab mal so ein ähnliches bettelarmband gehabt
sieht super aus.

Grüßlis maka
- Greifenritter
- Designergarn
Die Farben sind einfach an die Auftrittsgewandung (nicht historisch sondern aud Show) der Feuergauklergruppe "Die Feuervögel" zu der meine Schwester gehört angepasst.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Michaela
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 21444
Das ist ja schick, und eine richtig tolle Idee! Eventuell muss ich sie klauen, wenn ich darf, ich suche noch nach Ideen für Selbstgemachtes für einen Tausch. Die Farben gefallen mir richtig gut, und mit Glöckchen den Anfang zu machen ist eine geschickte Sache.. da sieht es gleich zu Beginn schon richtig nett aus, irgendwie sind wenige Glöckchen weniger "nackig" an dem Armband als wenige andere Anhängsel.
- Greifenritter
- Designergarn
Klar darfst Du die Idee verwenden. ist ja nix neues - nur eben nicht aus Silber sondern aus Filz 
CU
Danny

CU
Danny
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Der ist wirklich nett, mir gefällt die Idee auch sehr!