Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Habt Ihr noch viel Schnee?
Wenn ich die Wettervorhersage sehe ,dann sagen die für Ebersbach am Samstag wieder leichten Schneefall an (, dann schneit es doch bei euch ers recht
Ich bin noch am überlegen ?
Es wird garantiert nicht so schlimm werden. Bei uns ist in den letzten Tagen, an denen in ganz Deutschland Regen angesagt war, immer Schnee gefallen. Der ist aber nicht liegen geblieben.
Da müßte das Wetter schon ganz verrückt spielen, so mit Eisregen oder Schneesturm, wenn wir nicht zu unserem Treffen gehen können.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag...
Dachte ich könnt doch noch kommen,aber die Grippe hat mich
seid über 2 Wochen voll und ganz im griff.
Hab jetzt das 2. Antibiotikum bekommen,aber irgendwie
wirds einfach nicht besser
ich muß leider für Samstag absagen. Meine Große liegt flach mit Fieber, Hals- und Gliederschmerzen.
Morgen werde ich mit ihr zum Arzt müssen - ich tippe mal auf Angina.! Da ist häusliche Krankenpflege angesagt. Mein Mann würde das schon auch übernehmen, aber der hat Nachtschicht und steht selbst quasi neben sich.
Vielleicht ist es etwas übereilt, aber so wie ich den Krankheitsverlauf erahne, haben wir heute den 1. Tag und am Wochenende geht's dann richtig los... mein "Krankenschwesterjob".
Mal sehen was der Arzt morgen sagt, ich hab' gerade überlegt, wenn ich kann, komme ich vielleicht kurz vorbei, für 1 oder 2 Stunden, aber eher gegen später und ohne Rad, nur mit Spindel. Mal gucken, wie es mit ihr weitergeht. Aber versprechen möchte ich im Moment nichts.
auch ich schließe mich an und wünsche allen die vom Erkältungs- und Grippevirus geplagt sind ganz schnelle Besserung, schade, dass Ihr nicht kommen könnt.
Es wird bestimmt wieder schön und ich freue mich, mal sehen, vielleicht kommt meine Mama mit, die dann aber nur die Stricknadeln klappern lässt.
auch ich stelle mal eine große kanne tee in das krankenlager ...
wirklich schade, dass doch einige ausgebremst werden morgen
hoffentlich gibts dann noch jemanden, der mir motti hoch tragen helfen kann ..
aber ich freu mich schon
************** ganz liebe grüße
caipi & kid's
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
Irgendwie wird das mit dem Kaffe schon gehen. Mit Ulrike zusammen hab ich bei mir schonmal Kaffee gekocht.
Ich hoffe ja, dass Ulrike es irgendwie noch ermöglichen kann, gegen später noch kurz bei uns vorbeizuschauen.
Das wäre das erste Mal, dass Ulrike nicht bei einem Treffen dabei sein kann. Für mich ist das irgendwie undenkbar.
Mmm... auch noch Schinkenhörnchen von Erika, toll!
Der Kaffee ist gerettet. Meine Tochter bringt ihre Kaffeemaschine mit und dann kann ich Kaffee kochen.
Ich reise dann wieder mit meinen diversen Taschen und Körben an. Hoffentlich vergesse ich dabei das Spinnrad nicht.
Gerade habe ich mit Ulrike telefoniert. Ihre Tochter ist wirklich schlimm dran.
Aber vielleicht kann Ulrike doch kurzfristig wenigstens für eine Weile kommen.