Spinntreffen Januar 2010
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35325
Spinntreffen Januar 2010
Hallo,
das Treffen findet am 9.01.10 bei uns in Mücke Merlau statt.
Eva und ich würden uns freuen, wenn sich viele Spinner und Spinnerinnen bei uns einfinden würden.
Wir liegen ja eigentlich auch recht zentral : so ca 30 Minuten sind es aus dem Ebsdorfergrund, aus Marburg, aus Heuchelheim und aus dem tieferem Vogelsberg zu uns von der BAB 5 Abfahrt Homberg Ohm sind es 5 Minuten zu uns.
Wer die Anfahrt zu uns noch nicht hat, muss sich melden, dann Poste ich sie noch mal.
Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr.
Gruß
Eva und Heinz-Georg
das Treffen findet am 9.01.10 bei uns in Mücke Merlau statt.
Eva und ich würden uns freuen, wenn sich viele Spinner und Spinnerinnen bei uns einfinden würden.
Wir liegen ja eigentlich auch recht zentral : so ca 30 Minuten sind es aus dem Ebsdorfergrund, aus Marburg, aus Heuchelheim und aus dem tieferem Vogelsberg zu uns von der BAB 5 Abfahrt Homberg Ohm sind es 5 Minuten zu uns.
Wer die Anfahrt zu uns noch nicht hat, muss sich melden, dann Poste ich sie noch mal.
Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr.
Gruß
Eva und Heinz-Georg
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 36369
Re: Spinntreffen Januar 2010
Hallo Heinz-Georg,
ich kopiere das mal in den allgemeinen Thread zu den Spinntreffen in 2010, damit es dort auch gefunden wird.
Gruss
ich kopiere das mal in den allgemeinen Thread zu den Spinntreffen in 2010, damit es dort auch gefunden wird.
Gruss
- Sina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 63636
Hallo Eva und Heinz-Georg,
ich bin froh, dass ich doch mal wieder Zeit habe.
ich bin froh, dass ich doch mal wieder Zeit habe.
Liebe Grüße, Sina
-
- Kistenvlies
Na Super Sina
da freuen wir uns schon heftig, denn wir wollen ja gemeinsam ein wenig "spinnen" und futtern wie bei "Muttern"
Wir treffen uns ab 14 Uhr und das Ende ist - wie letztes Mal schon erlebt - OFFEN![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
da freuen wir uns schon heftig, denn wir wollen ja gemeinsam ein wenig "spinnen" und futtern wie bei "Muttern"

Wir treffen uns ab 14 Uhr und das Ende ist - wie letztes Mal schon erlebt - OFFEN
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
- Sina
- Dochtgarn
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Ich habe an den Tag die Schwiegermama zum Fondue-Essen hier. Sonst laden wir sie nämlich immer zu Silvester ein, aber da wir Silvester diesmal verreist waren, holen wir das Essen am Samstag nach. Wird also wieder mal nix bei mir
Gruß von Anna

Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Sina
- Dochtgarn
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Solange mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich da.
Soll ich was mitbringen?
Soll ich was mitbringen?
-
- Kistenvlies
Huhu
kurze Info
bisher haben sich folgende Personen angemeldet:
Elfi, Asheera, Damaris und Sina
mit uns beiden wären wir bisher nette 6 Persönchen, die sich in unserem Spinnkreis zu Kuchen und Kaffee, sowie Saft und Tee zusammen finden.
Es gibt: Apfelkuchen, Butterkuchen .. Damaris macht ihren irre leckeren Tiramisu (schlapperlecka) und am Abend gibt es einen wundervollen Lamm-Kürbis-Eintopf, der schmeckt richtig lecker und hat nur wenig Kalorien, was ja nach dem Weihnachtsschlemmern echt not tut
Heinz und ich freuen uns schon sehr, denn der Wettermann hat uns versprochen, das es nur am frühen Vormittag schlechtes Wetter und dömliche Fahrbahnvereisung gibt. Dann am späten Vormittag kommt die Sonne durch und die Straßen sind Eisfrei (jippi)
Also nur MUT... wir haben noch Platz und freuen uns über jeden !!!
Eva und Heinz (zwei abhängige Spinner)
kurze Info
bisher haben sich folgende Personen angemeldet:
Elfi, Asheera, Damaris und Sina
mit uns beiden wären wir bisher nette 6 Persönchen, die sich in unserem Spinnkreis zu Kuchen und Kaffee, sowie Saft und Tee zusammen finden.
Es gibt: Apfelkuchen, Butterkuchen .. Damaris macht ihren irre leckeren Tiramisu (schlapperlecka) und am Abend gibt es einen wundervollen Lamm-Kürbis-Eintopf, der schmeckt richtig lecker und hat nur wenig Kalorien, was ja nach dem Weihnachtsschlemmern echt not tut

Heinz und ich freuen uns schon sehr, denn der Wettermann hat uns versprochen, das es nur am frühen Vormittag schlechtes Wetter und dömliche Fahrbahnvereisung gibt. Dann am späten Vormittag kommt die Sonne durch und die Straßen sind Eisfrei (jippi)
Also nur MUT... wir haben noch Platz und freuen uns über jeden !!!
Eva und Heinz (zwei abhängige Spinner)
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Navajozwirn
Hallo,
ich hoffe mal, dass sich meine Grippe bis morgen soweit gebessert hat, dass ich nicht mehr nur schniefend und mit Dröhnschädel in der Gegend rumsitze....
und evtl. kommt noch eine "Neue" dazu - habe noch keine weitere Nachricht erhalten, die Frau war aber interessiert....
ich hoffe mal, dass sich meine Grippe bis morgen soweit gebessert hat, dass ich nicht mehr nur schniefend und mit Dröhnschädel in der Gegend rumsitze....
und evtl. kommt noch eine "Neue" dazu - habe noch keine weitere Nachricht erhalten, die Frau war aber interessiert....
-
- Kistenvlies

WIR TREFFEN UNS ALSO AM SONNTAG den 24.01.2010 GEGEN 15 UHR in Mücke zum spinnen, Kaffee trinken, Kuchen essen und klönen.
WIR HOFFEN; DAS IHR ZAHLREICH KOMMT und freuen uns jetzt schon auf unser Treffen bei uns
Eure Eva und Euer Heinz-Georg
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Kistenvlies
Hallo,
wer spielt denn mit dem Gedanken bei uns am Sonntag zum Lämmchenknuddeln und Spinnen vorbeizukommen?
wer spielt denn mit dem Gedanken bei uns am Sonntag zum Lämmchenknuddeln und Spinnen vorbeizukommen?
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Navajozwirn
Hallo,
bei mir steht's fest auf dem Terminkalender und ich habe noch eine Überraschung:
wie es aussieht, bekommen wir beim Treffen Besuch von einer amerikanischen Spinnerin, die gerade in Deutschland bei Verwandten Urlaub macht. Sie hat sich per email angekündigt, mal schauen, ob es klappt.
bei mir steht's fest auf dem Terminkalender und ich habe noch eine Überraschung:
wie es aussieht, bekommen wir beim Treffen Besuch von einer amerikanischen Spinnerin, die gerade in Deutschland bei Verwandten Urlaub macht. Sie hat sich per email angekündigt, mal schauen, ob es klappt.
-
- Kistenvlies
Jippi Sabine .... da sind wir ja echt gespannt
übrigens haben wir nicht nur 2 Lämmchen zum knuddeln da .. es sind auch insgesamt 6 Kaninchenbabys (3 Wochen alt) .. die das Licht der Welt erblickten
Damaris macht übrigens ihre "fantastische Tiramisu" die schmeckt echt so toll, da krieg ich nie genug !!!
Dann mal bis Sonntag ...
Eva grüßt aus Mücke
übrigens haben wir nicht nur 2 Lämmchen zum knuddeln da .. es sind auch insgesamt 6 Kaninchenbabys (3 Wochen alt) .. die das Licht der Welt erblickten
Damaris macht übrigens ihre "fantastische Tiramisu" die schmeckt echt so toll, da krieg ich nie genug !!!
Dann mal bis Sonntag ...
Eva grüßt aus Mücke
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
mmhh schade ein bißerl zu weit, für ein Tiramisu:-)))))
Un die Tierkinder hätte ich auch gerne geknuddelt.
So bleibt mir nur euch ein schönes Treffen zu wünschen
Liebe Grüße
Karin
Un die Tierkinder hätte ich auch gerne geknuddelt.
So bleibt mir nur euch ein schönes Treffen zu wünschen
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.