Ich wollte mir auch erst welche aus Holz selbst machen und bin voller Euphorie und ohne jede Ahnung ans Werk

Es entstanden um die 25 Brettchen aus Sperrholz mit je 4-6 Bohrungen...z.T. habe ich sie "lackiert" um sie besser auseinander halten zu können...
Jedenfalls liegt dieser erste Versuch noch immer verstoßen im dunklen Schrank und wartet auf den Ofen oder so
Diese Brettchen sind nämlich etwa 3mm dick und absolut unschleifbar (hab an einem etwa ne Woche rumgefeilt und es ist noch immer nicht benutzbar...)
Sowas passiert halt wenn man keine Ahnung von Holzarten etc. hat
Jedenfalls habe ich mir danach welche aus Pappe gebastelt, Löcher mit Locher gestanzt und paarweise bemalt (weil es das aktuelle Muster so wollte)
Glücklich bin ich damit aber auch nicht....sie gefallen mir einfach nicht...naja, aber sie funktionieren immerhin...
Seitdem halte ich immermal die Augen offen nach verschiedenen Ausführungen und irgendwann schlag ich auch mal zu
Den genannten ebay-shop hätte ich aber fast verwechselt mit einem ganz ähnlichem,aber wesentlich günstigeren....
http://myworld.ebay.de/ampsu/
der sitzt auch in Estland und liefert für 10,- Versand...die Brettchen bei ihm gehen meist nur für 1,- raus, allerdings handelt es sich dabei um einen 10er Pack!
Die Bewertungen waren bisher auch gut, auch wenns noch nicht so viele sind....
vielleicht habt ihr ja schonmal dort bestellt und wisst mehr dazu...
Merkwürdigerweise hat er jetzt gerade keine Angebote laufen....