Öxabäck - Wer hat einen?
Moderator: Rolf_McGyver
- Fiall
- Boucle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66265
Öxabäck - Wer hat einen?
Ich würd mir furchtbar gern mal einen solchen Webstuhl aus der Nähe ansehen. Soll ja der Rolls Royce unter den Webstühlen sein, aber auch etwas enger geschnitten, als beispielsweise ein Glimakra und ich bin nicht ganz so zierlich. *g*
Gibt es zufällig jemanden im Raum Saarland bzw. Rheinland-Pfalz oder auch im Umkreis von Bochum der ein solches Sahneschnittchen sein eigen nennt und mich mal gucken lassen würde?
Gibt es zufällig jemanden im Raum Saarland bzw. Rheinland-Pfalz oder auch im Umkreis von Bochum der ein solches Sahneschnittchen sein eigen nennt und mich mal gucken lassen würde?
GLG,
Veronika
Veronika
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Re: Öxabäck - Wer hat einen?
Oh ja der Rolls Royce unter den Webstühlen. Habe auch mal auf einem in Kukate gesponnen, aber nicht billig.
es grüßt
teacosy
teacosy
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Vielleicht holt deine Männe ja einen Öxabäck in Schweden ab
, da gibt es günstige Gebrauchte.
http://www.blocket.se/helsingborg?q=%F6 ... 23_3&md=th
Oder bei Frank vom Webmuseum anfragen, ob er einen organisieren kann.
LG Brigitte

http://www.blocket.se/helsingborg?q=%F6 ... 23_3&md=th
Oder bei Frank vom Webmuseum anfragen, ob er einen organisieren kann.
LG Brigitte
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Re: Öxabäck - Wer hat einen?
Jaaa, den Frank hab ich schon im Auge, besonders da er anscheinend auch liefern würde. Ich war schon drauf und dran den Großen zu kaufen, den er derzeit im Angebot hat, aber da er damit wirbt, die regelmäßig zu haben und ich wahrscheinlich erst in zwei Jahren wieder den Platz haben werde den aufzustellen, übe ich mich in Geduld. 
Trotzdem. Das Teil vorher mal live zu bewundern wäre echt nicht schlecht. Notfalls muss ich halt in die Schweiz düsen.

Trotzdem. Das Teil vorher mal live zu bewundern wäre echt nicht schlecht. Notfalls muss ich halt in die Schweiz düsen.
GLG,
Veronika
Veronika