Wandelröschen von Wolle Traub
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 49143
Re: Wandelröschen von Wolle Traub
Dann frag ich morgen mal nach. Das möchte ich doch gern wissen.
Beim Wollschaf habe ich mir Kaschmir bestellt. ( Das soll ich für jemanden spinnen ) alle 3 Farben. Da bin ich auch mal gespannt. Kaschmir habe ich noch nie versponnen. habt Ihr das schon mal gehabt vom Wollschaf?
Jeannette
Beim Wollschaf habe ich mir Kaschmir bestellt. ( Das soll ich für jemanden spinnen ) alle 3 Farben. Da bin ich auch mal gespannt. Kaschmir habe ich noch nie versponnen. habt Ihr das schon mal gehabt vom Wollschaf?
Jeannette
-
- Faden
@ shorty
Danke schön. Das freut mich.
Danke schön. Das freut mich.

- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
-
- Faden
Mit dem Rad. Ich habe gar keine Handspindel.......
-
- Faden
Babyalpaca vom Wollschaf habe ich schon mal gesponnen und gefärbt

Uploaded with ImageShack.us
Das hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe Kaschmir geht genau so gut.

Uploaded with ImageShack.us
Das hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe Kaschmir geht genau so gut.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 38102
Boah, ihr fiesen Virenschleudern! Ich will gerade überhaupt keine Fasern kaufen,und eigentlich wollte ich auch nicht mehr bei Traub bestellen, und jetzt hab ich doch auf die Seite geguckt. Schluchz! Und dann auch noch diese herrlichen Garnbilder hier, das ist ja Folter!
Nein, ich werde eisern bleiben, ich habe keinen Platz im Stash, kein Geld und ein Laptop, das vermutlich bald das Zeitliche segnen wird. Ich werde keine Fasernbestellen, neinneinnein.
Fest entschlossene Grüße,
Sanja
(Aber ich habe mir eine kleine Notiz in meinem geheimen unsichtbaren Notizbuch gemacht, und irgendwann werde ich auch Rose und Walnuss spinnen... Meine Stunde wird kommen!
)

Fest entschlossene Grüße,
Sanja
(Aber ich habe mir eine kleine Notiz in meinem geheimen unsichtbaren Notizbuch gemacht, und irgendwann werde ich auch Rose und Walnuss spinnen... Meine Stunde wird kommen!

- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Oh, das ist aber ein schönes Garn!
Sehr angenehme Farben!
LG Katja

Sehr angenehme Farben!
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
- Vlies
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1180
Jeanette, das Wandelröschengarn sieht wunderschön aus, die Färbung zeugt von Lebensfreude!
Trotzdem gemein von dir sie mit Foto einzustellen, jetzt musste ich sie auch in den Warenkorb tun
Trotzdem gemein von dir sie mit Foto einzustellen, jetzt musste ich sie auch in den Warenkorb tun

Am Ende fließen alle Morpheme ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Wort.
-
- Faden
Und wenn Du das Wandelröschen dann hast, dann freust Du Dich. Ganz bestimmt. Das ist ein richtiges gute Laune Garn.
Jeannette
Jeannette

- Laura
- Kammzug
- Postleitzahl: 10115
Hi Jeannette,
ich hatte vor kurzem auch Kaschmir vom Wollschaf. Die Faser ist so ergibig, dass ich wirklich froh war, zwischendurch immer mal was anderes zu spinnen. Das Garn ist es aber wert
Hier im Forum habe ich einen Tipp zum spinnen gelesen, den ich sehr gut fand. Erstmal versuchen Watte zu verspinnen - zum üben. Danach kommt dir das Kaschmir schön langfaserig vor
Viel Drall brauchst du beim spinnen
ich hatte vor kurzem auch Kaschmir vom Wollschaf. Die Faser ist so ergibig, dass ich wirklich froh war, zwischendurch immer mal was anderes zu spinnen. Das Garn ist es aber wert

Hier im Forum habe ich einen Tipp zum spinnen gelesen, den ich sehr gut fand. Erstmal versuchen Watte zu verspinnen - zum üben. Danach kommt dir das Kaschmir schön langfaserig vor

ich blogge --> http://papierkraniche.blogspot.com/
-
- Faden
Danke für den Tipp. Ich habe es heute bekommen und bin vom fühlen her erst einmal begeistert.
Jeannette
Jeannette
-
- Faden
@ Laura
Ich habe mir gerade Deine Spulenbilder mit dem Kaschmir in deinem Blog angeschaut. Das Kaschmir haste aber fein versponnen.
Sieht prima aus. Ich hoffe ich bekomme das auch so schön hin.
Jeannette
Ich habe mir gerade Deine Spulenbilder mit dem Kaschmir in deinem Blog angeschaut. Das Kaschmir haste aber fein versponnen.
Sieht prima aus. Ich hoffe ich bekomme das auch so schön hin.
Jeannette