Also ... als wir letztes Jahr dort waren, hatten wir (wie immer, wenn wir familiär 'reisen') Brötchen, Salat und Getränke mit und haben uns gegen Mittag dann zum Auto zurückgezogen und gefuttert

Es gab wohl auch einen 'Futterstand' ... aber ... öhm ... ja, der Hausholzwurm und ich haben uns eben angesehen und beide mit den Schultern gezuckt

Wir sind halt Selbstversorger
Dann nochmal zu der Veranstaltung selbst: das findet im Kurpark statt. Dort sind dann lauter Pavillons aufgebaut ... mit z. B. Weberinnen und Spinnerinnen (Bakerqueen und Ronja-Räubertochter waren an einem der Stände) ... Wolle, Garne, die Flusen hatten einen Pavillon und haben dort gesponnen (und ich mit ihnen

) In der Mitte des Kurplatzes waren verschiedene Grüppchen ... eine davon hat kardiert (ist mir wegen dem ungewöhnlichen Kardiertier in Erinnerung). Im Kurhaus sind ganz viele Aussteller ... Material ohne Ende (z.B. war auch Dibadu dort), aber auch Fertiges gab es zu kaufen ...
Draußen standen Alpakas ... Cusco war da mit einem Stand und zeigte unter anderem seine Spindeln, gefärbte Wolle ... bei einem anderen Stand wurde Nadelbinden gezeigt und und und ...
Puuuh ... für mich waren das im letzten Jahr soooooo viele Eindrücke ... ich war schier erschlagen ... und es war schööööööööööööööööööön
Noch Fragen????

Dann guckt einfach nochmal ins Posting vom letzten Jahr:
Bilder und Beute aus Horn-Bad Meinberg
Nee, mal ernsthaft ... ich bin für Selbstversorgung ... Geld gebe ich persönlich dann lieber für Material aus
Ach ja ... die Flusen hatten gebeten ... wenn wir mitspinnen wollen, dann bitte (Klapp)stühle mitbringen ...
Grüßles
SaLü