![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
... wenn es eng wird, würde ich mit kleinem Strickzeug auch nicht viel Platz brauchen

Wir haben übrigens vom 15.6. bis 9.7. Urlaub.
ankepu hat geschrieben:Ach, Salü, man gut, dass ich Dich habe, ich würde sonst im Terminchaos wohl untergehen![]()
Warum ich nun meine, dass der 19.06. ein Samstag ist,weiß ich auch nicht, egal, den Kalender lesen müsste man können.
Ich sehe schon, ich stifte hier nur Verwirrung und halte mich erstmal aus der Diskussion heraus![]()
Liebe Grüße
Anke
Anmerkung:SaLue hat geschrieben:Wie wäre es denn dann, wenn ich hier jetzt das Posting als 8. Spinntreffen am 30.06. Horn-Bad Meinberg als Termin nehme ... und für Hannover als 9. Spinntreffen ein neues aufmache mit Umfrage für einen Juni/Julitermin ???? *plinkerplinker* Dann würde sich nämlich das von mir hier verursachte Durcheinander ganz schnell wieder aufklären![]()
Maria, ich hebe mal vorsichtig den Finger, wenn noch ein Plätzchen bei Dir frei ist ... dann müßten meine Männer samt Wollmonster nicht durch den Kurpark turnenWenn allerdings das Auto sich ohne mich auch füllen würde, dann trete ich zurück und scheuche meine Family nach Horn
![]()
Kleeneperle ... Greebooooooo ... wie sieht das bei Euch aus? Per Zug ist es wohl ziemlich lang zu fahren nach Horn mit viel UmsteigenWäre es dann vielleicht eine Alternative, wenn Ihr bis Hildesheim fahrt und dann bei Maria mit?
Salü, das ist eine super Idee! Per Zug ists doch ganz schön lang![]()
Maria , ich heb auch mal den Finger , wenn noch was frei ist bei Dir![]()
Ach ... es wäre ja zuuuuuuuu schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen würden![]()
Grüßles
SaLü