Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2595255

unterstützt von Filzrausch

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2595255

unterstützt von Filzrausch

Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2. umfrage Terminfindung 4. Treffen
Sa - 27.08. 7%  7%  [ 2 ]
So - 28.08. 4%  4%  [ 1 ]
Sa - 03.09. 11%  11%  [ 3 ]
So - 04.09. 4%  4%  [ 1 ]
Sa - 10.09. 14%  14%  [ 4 ]
So - 11.09. 14%  14%  [ 4 ]
Sa - 17.09. 14%  14%  [ 4 ]
So - 18.09. 11%  11%  [ 3 ]
Sa - 24.09. 14%  14%  [ 4 ]
So - 25.09. 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 10:58 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:11
Beiträge: 802
Wohnort: Nähe Lüneburg
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland
Moin,

das ist aber auch echt schwierig mit der Terminfindung gerade ........ :)

Ich habe mal eine neue Umfrage eingestellt. Vielleicht kommen wir dann ja zu einem Ergebnis ..... :D

Einfach alle Termine wählen, an denen Ihr könnt/möchtet. (Ich habe es so eingestellt, daß Ihr bis zu 10 Stimmen habt, und auch später noch Eure Auswahl ändern könnt - falls mal etwas dazwischen kommt)

Dann nehmen wir den, mit den meisten Stimmen - oder so ... :D :D

Umfrage-Ende würde ich sagen, ist der 27.08. , oder?


Also, ich kann eigentlich nur den Sa - 03.09. und Sa - 10.09. - alle anderen Wochenenden sind schon belegt.

LG Maren

_________________
Sockentausch-Steckbrief

Min Klüüter-Dööns


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 11:26 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 21:24
Beiträge: 1636
Wohnort: Lüneburger Heide
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Erledigt! Ich kann ja fast immer, allerdings wären mir die Sonntage immer etwas lieber als die Samstage!

LG Kiki

_________________
http://picasaweb.google.de/KikisBilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 12:52 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 13:19
Beiträge: 1479
Wohnort: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Puuuh, das wird langsam richtig kompliziert! Nach wie vor wäre mir der 11. sehr sympatisch, allerdings hat sich da mein Hundesitter gerade verabschiedet. Also kommt Churchill mit und wartet dann im Auto - das kennt er mittlerweile auch schon. So ewig lange kann ich sowieso nicht bleiben (ich werde NICHT als Letzte nach Hause fahren :D ), da meine morgendliche Zeitungstour sich seit heute erweitert hat und ich schon gegen 1 Uhr nachts anfange...
Die Mammutrunde mache ich aber nur bis Ende des Jahres, nächstes Jahr wird die eine Zeitung dann in die Wüste geschickt. Aber die vorweihnachtliche "Bescherung" durch die Kunden will ich noch mitnehmen, hat mir letztes Weihnachten ja praktisch Ella finanziert :O !

Bis demnächst also
Cornelia

_________________
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 22:14 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:31
Beiträge: 861
Wohnort: in der Lüneburger Heide
Postleitzahl: 21444
Land: Deutschland
Ich tauche allmählich wieder aus der Versenkung auf - heute ist meine jüngere Tochter eingeschult worden, Montag ist der meiste Besuch dann aus dem Haus. Der 3./4. und bis dahin geht definitiv nicht, für den Rest konsultiere ich morgen oder Montag mal den Kalender/meinen Mann. Werde mich zeitnah melden mit Terminen!

_________________
http://www.wollkessel.wordpress.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 08:35 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 21:24
Beiträge: 1636
Wohnort: Lüneburger Heide
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Mal hochschubs....

Gibt´s schon was Neues?! Es ist ja schon September...


LG Kiki

_________________
http://picasaweb.google.de/KikisBilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 10:43 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 13:19
Beiträge: 1479
Wohnort: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Ich tippe das Thema auch noch mal vorsichtig an...
Wenn's unter "neue Beiträge" wieder auf der ersten Seite steht, springt es schneller ins Auge...

Viele Grüße
Cornelia

_________________
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 11:46 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:11
Beiträge: 802
Wohnort: Nähe Lüneburg
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland
das ist aber wohl auch schwierig im Moment.

Gut, der 3. ist ja schon verstrichen - und ich kann nun leider auch den 10. schon nicht mehr. Und an den anderen Samstagen bin ich auch weg. Und Sonntags geht eigentlich fast nie .....

Ich denke, ich mach´ mal eine neue Umfrage für den Oktober ....... :))

LG Maren

_________________
Sockentausch-Steckbrief

Min Klüüter-Dööns


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 07:50 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:31
Beiträge: 861
Wohnort: in der Lüneburger Heide
Postleitzahl: 21444
Land: Deutschland
Uah. Asche auf mein Haupt :O

Ich bin aus dem Urlaub wiedergekommen und habe seither Besuch. Das war vor einem Monat. Zwischendrin hatten wir drei größere Wochenendtermine, die vorbereitet werden wollten (Einschulung der jüngeren Tochter, ein Junggesellen/-gesellinnenabschied, die Woche drauf die Hochzeit dazu). Ich funktioniere noch, sehe aber bis zu den Herbstferien kein Land mehr. Die Wochenenden bis dahin sind schon fast alle gebucht, und in den Herbstferien ist dann auch schon ein Termin und meine Schwiegereltern sind dann wieder da (was nicht das Problem sein müsste, die sind lieb und zahm, aber es kommt halt grad alles zusammen). Ach ja, am 3. Oktober wird meine Oma 100. Und ich weiß noch nicht, ob mein Cousin aus Amerika tatsächlich mit seinem ältesten Sohn dann hier bei uns wohnen wird, geschweige denn wie lange.

Ich muss mich dringend mal irgendwie auf ein Normallevel an Beschäftigtsein kriegen. Ein Spinntreffen bei mir ist aktuell terminlich allein durch mein Drumherum schwierig, und ehrlich gesagt fühle ich mich auch grad nicht in der Lage einen weiteren Termin zu planen :(

Ah, was ich erwähnen wollte: Im Kloster Lüne ist nächsten Sonntag ein Event! Spinntreff Jesteburg wird dort mit Spinnrädern vor Ort sein, und die Weberei ist zu besichtigen! Ich versuche, dort (wenn meine Freundin, die grad mit zwei Kleinkindern hier ist, gefahren ist) wenigstens kurz nachmittags vorbeizuschauen. Vielleicht treffen wir uns ja dort.. ?

Ich hätte mich früher melden wollen und sollen, tut mir Leid!!!

_________________
http://www.wollkessel.wordpress.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 09:34 
Offline
Kammzug
Kammzug

Registriert: 22.03.2007, 22:36
Beiträge: 365
Wohnort: 21403 Wendisch Evern
Postleitzahl: 21403
Land: Deutschland
Huhu,

da ich derzeit Krank bin und nicht weiß, wie lange sich das ganze hinzieht (OP steht an) kann ich leider keine Zusagen erteilen und hoffe dann zumindest auf das nächste Spinntreffen, wenn ich wieder fit bin.

LG
Melanie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 11:42 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 13:19
Beiträge: 1479
Wohnort: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Michaela hat geschrieben:
... Im Kloster Lüne ist nächsten Sonntag ein Event! Spinntreff Jesteburg wird dort mit Spinnrädern vor Ort sein, und die Weberei ist zu besichtigen! ...


Jawoll, das wird bestimmt sehr schön! Und ich kann Euch auch noch ein besonderes Highlight dazu bieten (habe eben telefoniert) - Tom und Ella sind auch da!!! Habe noch mal angeregt, auch Anna samt dem Zwischengetriebe mitzubringen - würde ich mir zu gerne mal in natura ansehen...

Hier mal der Link zur Veranstaltungsseite vom Kloster Lüne: http://www.kloster-luene.de/veranstaltungen.html - bisschen abwärts scrollen zum 11. September...

Also werde ich mich da auch auf einen Sprung einfinden, allerdings eher am Vormittag, da ich Churchill zu Hause lassen werde (ohne Hundesitter, das wird also ein kürzerer Besuch...). Spinnrad Ella kommt aber vorsichtshalber mit ins Auto! Laut Zweibein-Ella (telefonisch) wird das eine ganz ungezwungene Veranstaltung, wer also sein Spinnrad mitbringt, kann sich bestimmt gerne dazu setzen!
@ Michaela: Deine Devon-Wolle aus Stocksee werde ich geduldig weiter einhüten - sie läuft ja nicht weg ohne Beine drunter :D
@ Melle: Ganz schnelle und gute Besserung!! :allesgute:

Vorfreudige Grüße
Cornelia

_________________
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 21:05 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 28.04.2011, 14:49
Beiträge: 25
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
vielen Dake für den Hinweis...da lerne ich endlich mal das Kloster kennen, obwohl ich doch Lüneburgerin bin :O :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 21:17 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:11
Beiträge: 802
Wohnort: Nähe Lüneburg
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland
:O :O

Ich war auch noch immer nicht da ..... :O :O - und habe mal in Lüneburg gewohnt, und nun nicht weit davon ...... :O :O

Habe es mir notiert und hoffe, daß meine Familie micht läßt (die Lütte hat mal wieder Schnööf und Husteritis mit Fieber).

LG Maren

_________________
Sockentausch-Steckbrief

Min Klüüter-Dööns


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:50 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 16.02.2011, 19:08
Beiträge: 87
Wohnort: Eickeloh
Postleitzahl: 29693
Land: Deutschland
Hallo,
wenn Michaela im Moment so viel um die Ohren hat, könnten wir es auch bei mir machen.
Ist nur die Frage ob ihr das wollt? Ist für einige etwas weiter zu fahren.
Wir sind aber recht schnell von der A7 zu erreichen, ca 5 Minuten.
Platz und Stühle hätte ich genug.
LG Petra :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 13:46 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 21:24
Beiträge: 1636
Wohnort: Lüneburger Heide
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Für mich wäre das ok, ist kaum weiter als zu Michaela :D!

_________________
http://picasaweb.google.de/KikisBilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 14:04 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 13:19
Beiträge: 1479
Wohnort: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Ich bin auch dabei - wenn der Termin stimmt! Ich kann NICHT am So 09.10., dann ist "Herbstfest" im Westküstenpark in St. Peter-Ording, Gäste von südlich der Elbe sind natürlich immer willkommen!! Aber an den Sonntagen 23. oder 30. Oktober hätte ich freie Bahn, dann ist auch der Hundesitter verfügbar.

Viele Grüße über die Elbe rüber
Cornelia

_________________
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de