KORREKTUR Termin Winterspinnertreffen Sonntag, 22 01.12

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2011, 19:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

KORREKTUR Termin Winterspinnertreffen Sonntag, 22 01.12

Beitrag von wollkater » 14.01.2012, 18:00

Hallo,
da hat sich doch in meiner Ankündigung ein Fehler eingeschlichen. Aber Ihr seid ja sicher selbst drauf gekommen, denn im Text war es dann richtig, also Sonntag, 22.1.12 muss es heissen. Ansonsten alles wie gehabt!
Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Benita

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: KORREKTUR Termin Winterspinnertreffen Sonntag, 22 01.12

Beitrag von Eurasierwolle » 14.01.2012, 18:37

Den Irrtum im Titel hatte ich noch gar nicht gemerkt, weil ich den 22. schon fest in meinem Gehirn eingraviert hatte!
Nebenbei ist es jetzt "amtlich": Wenn nicht Weltuntergangswinterwetter unsere Fahrt bremst, komme ich samt anjulele (und ihren Handspindeln) und meiner "Ella"! Mal sehen, was ich noch an Wolle einpacke...

Viele Grüße :wink:
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
Ostseeschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 109
Registriert: 16.10.2011, 19:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24214

Re: KORREKTUR Termin Winterspinnertreffen Sonntag, 22 01.12

Beitrag von Ostseeschaf » 15.01.2012, 21:42

Moin Benita,

keine Angst wir kommen doch/trotzdem und auf jeden Fall!!

Freu mich schon! Stricke ganz wild an der Jacke aus Fuchs & gefärbter Bouclemohair.... Immer soviel wie meine "geschundenen" Gärtnerhandgelenke zulassen. Macht Spass, weil es genauso wird wie ich es mir vorher vorgestellt habe.Ziemlich gut für die erste "eigene" Wolle!? Oder?

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“