Ich habe noch Glitzerstreifen in Gold und Grün gefunden, die bringe ich mal mit

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Kann ich machen, muss 'mal schauen, was ich so da habe.Fliegenpilz hat geschrieben:Heißt das, Du schnibbelst Stoffstreifen?
Mir ist da noch dieses Geschenk-Kräuselband eingefallen. Wenn Du das fertige Garn nicht halsnah tragen möchtest, wäre das auch eine Option - es gibt dazu einen Kräusler-Schneider (oder wie man das Ding nennen möchte), damit lassen sich ganz feine Streifen schneiden und kräuseln und einspinnenFliegenpilz hat geschrieben: Glitzer? Also es gibt so Metallgarne, die könnte man ja verzwirnen. Oder das Glitzerstreuzeugs aus dem Bastelbedarf; das gibt's wohl auch etwas gröber.
Lupine hat geschrieben:Mir ist da noch dieses Geschenk-Kräuselband eingefallen. Wenn Du das fertige Garn nicht halsnah tragen möchtest, wäre das auch eine Option - es gibt dazu einen Kräusler-Schneider (oder wie man das Ding nennen möchte), damit lassen sich ganz feine Streifen schneiden und kräuseln und einspinnenFliegenpilz hat geschrieben: Glitzer? Also es gibt so Metallgarne, die könnte man ja verzwirnen. Oder das Glitzerstreuzeugs aus dem Bastelbedarf; das gibt's wohl auch etwas gröber.. Das Band gibt´s in allen erdenklichen Farben.
LG Claudia
Das hat auch eine Kundin per Rezension bestätigtUnd das Nylon nimmt zudem perfekt Farbe an!