ich hoffe, daß es hier irgendwo jemanden gibt, der mir bei meinem "Pullover-Problem" helfen kann, denn es raubt mir echt die letzten Nerven.
Ich möchte diesen Pullover stricken, in derselben Wolle - nur andere Farbe, und bin sogar schon recht weit.
http://www.austermann-wolle.de/download ... ll_101.pdf
ABER nur bin ich am Rückenteil-Halsausschnitt angekommen und hab die mittleren Maschen nach Anleitung abgekettet und soll nun <<... die beiden Seiten getrennt beenden.>>
Und genau da liegt mein Problem.
Das Muster-Reihen 1-16 sind für ganze Hin- und Rückeihen geschrieben, und ich stricke ja jetzt nur noch jeweils die Seitenteile...
Langer Rede, kurzer Sinn: ich bekomme das Muster ab den mittleren Abnahmen für den Halsausschnitt nicht mehr hin und hab jetzt bestimmt schon zum 5. Mal wieder aufgetrennt

Kann mir irgendjemand von Euch verraten/helfen, wie ich diese beiden Seiten getrennt voneinander im selben Muster fertig bekomme, damit ich endlich mit dem schönen Pullover weiterkomme!?
Ich DANKE schon mal ganz herzlich und häng noch 2 Bilder dazu, dann sieht man besser, was ich meine...