Beitrag
von Bea » 25.05.2011, 08:20
Hallo Dörte,
neee, da hast du dir nicht zuviel vorgenommen!!!! ich habe diese "info - Sammelaktion zu dem Tuch" nur sicherheitshalber ausgedruckt.... ob ich sie brauchen werde?!?! sicher ist sicher.
Auf jeden Fall schaffst du das Tuch auch, wenn sogar ich schon beim ersten Flügel bin!!! Vieles ersieht man auch wenn man die ersten Reihen gestrickt hat.
Ich weiß ja nicht, ob ich nicht doch noch die Krise bei dem Tuch kriege?!?!!?....... und ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, AAABER bis jetzt macht es riesig Spaß daran zu stricken, und ich freue mich, das ich schon SO weit gekommen bin. DAS hatte ich beim bloßen Anblick des Tuches und nachdem ich die 11seitige Anleitung gesehen habe, nicht gedacht, das ich jemals auch nur den Kreis schaffen würde.... von daher, nur Mut.
ich will ja nicht sagen, das ich jetzt englische Anleitungen "liebe" aber mittlerweile ist die Angst davor nicht mehr so doll.....
Dann bekommt man hier auch noch sooooo viele Hilfe, da kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen....
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Anna und Tabata....
lg
bea