Spinngruppe in Schwabsburg
Moderator: Rolf_McGyver
- Aniela
- Vlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67595
Da ich froh war eine Gruppe in meiner Nähe zu finden (was ganz schön mit Suchen verbunden war), möchte ich die Gruppe hier mal erwähnen, falls sich Jemand aus meiner Ecke huier registriert und auch sucht.
Das Spinntreff, das ich besuche, findet immer am 2. und 4. Mittwoch im Monat in Nierstein-Schwabsburg um 20 Uhr statt.
Für weitere Infos steh ich gerne zur Verfügung.
Das Spinntreff, das ich besuche, findet immer am 2. und 4. Mittwoch im Monat in Nierstein-Schwabsburg um 20 Uhr statt.
Für weitere Infos steh ich gerne zur Verfügung.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Hallo Aniela,
wenn Deine Gruppe Lust hat sich hier einzutragen bekommt sie gerne auch einen Foren- und Homepagebereich. Dann bräuchten wir nur jemanden der hier im Forum den Kontakt ermöglicht, das könntest natürlich auch Du machen.
Liebe Grüße
Danny
wenn Deine Gruppe Lust hat sich hier einzutragen bekommt sie gerne auch einen Foren- und Homepagebereich. Dann bräuchten wir nur jemanden der hier im Forum den Kontakt ermöglicht, das könntest natürlich auch Du machen.
Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Aniela
- Vlies
Danke für das Angebot. Ich frag mal in der Gruppe nach, ob das überhaupt gewünscht ist.
- Aniela
- Vlies
Laut Gruppe bestünde kein Bedarf, aber falls doch Jemand mal in Rheinlnad-Pfalz eine Spinngruppe sucht: Hier gibts Infos.