Für weitere Informationen bzw. Angebote könnt ihr gerne auf der Seite http://www.alpaka-woll-boerse.deHallo Frau Nock,
ich bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen und möchte dem Spinnclub gerne unsere Alpaka Wolle anbieten.
Haben Sie die Möglichkeit dies über das Forum an alle weiterzuleiten oder ist es Ihnen lieber, daß ich jeden einzeln anschreibe?
Herzliche Grüße und besten Dank im Voraus.
Andrea Böttcher-Rabens
--
Eigentlich kennt man Alpaka nur aus Südamerika, seit einigen Jahren etablieren sich jedoch auch in Deutschland immer mehr Züchter.
Von diesen Züchtern kaufen wir jährlich Rohwolle ein und sortieren sie per Hand vor. Da wir den Erhalt traditionellen Handwerks für sehr
wichtig halten und für uns eine Herzensangelegenheit ist, bieten wir in diesem Jahr erstmalig einen Teil der Schur auch Spinnkreisen an.
Über den Nebeneffekt dadurch Alpaka „von hier“ etwas bekannter zu machen, freuen wir uns natürlich sehr.
Angebot wegen Handelsverbot entfernt
Die Rohwolle stammt ausschließlich aus Deutschland und ist nach Qualität vorsortiert. Falls vorhanden wurde Stroh etc. weitestgehend entfernt. Die Wolle ist komplett naturbelassen.
Weitere Farben oder Qualitäten sehr gerne auf Anfrage.
Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe jederzeit für Fragen oder weitere Infos zur Verfügung.
schauen.