den würde ich gern stricken, leider gibts die Anleitung nur auf englisch. Den Grossteil versteh ich aber mit dem Anfang haperts leider ganz gewaltig.
"Work provisional crochet cast on: Using crochet hook and the waste yarn, chain 4 sts. Using US 6/4.00mm knitting needle and main yarn, pick up and knit 2 sts through the bumps on the reverse side of the crochet chain. Knit 7 rows. Turn work 90 degrees clockwise and pick up and knit 1 st in each garter stitch ridge along the edge, picking up a total of 3 sts. Unravel the waste yarn chain. Place the 2 live sts left exposed onto the left needle. Knit these 2 sts. 7 sts total."
Kann man das irgendwie gaaanz einfach erklären a la "schlag 5 Maschen an und strick einfach den Chart nach"?
ich hab erfasst die wollen, dass ich eine Häkelnadel verwende... und das Strickstück um 90° im Uhrzeigersinn drehe... Und 7 Reihen stricke...
 der is so schick und schreit nach meinem Garn, ich hab sogar die passende Meteranzahl gesponnen... Aber ich bin zu doof. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
  der is so schick und schreit nach meinem Garn, ich hab sogar die passende Meteranzahl gesponnen... Aber ich bin zu doof. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

G**gle kann jedenfalls NICHT stricken! Die "Übersetzung" ist ja unverständlicher als das Original...
  G**gle kann jedenfalls NICHT stricken! Die "Übersetzung" ist ja unverständlicher als das Original...  

Mach dir nix draus
 Mach dir nix draus