Moderator: Claudi
Das ist der Trick. Wenn ich das Schippertje wiederbekomme, werde ich vielleicht mal das grobe Schmirgelpapier auspacken. Wobei -- zum Holzschutz ist das Wachs eh nicht unbedingt nötig, mehr für die Schönheit. Zur Spulenreparatur hatte Jürgen doch schonmal eine Bildergeschichte hier reingestelltwobei das Holz eh nicht fein genug ist
Hallo Eurasierwolle,Eurasierwolle hat geschrieben:@ shorty: In meinem Postausgang hängt immer noch meine PN an Dich (gesendet am 30.09.) - ist Dein Posteingang vielleicht wegen Überfüllung geschlossen?
Geniesse die spätsommerlichen Tage noch mit Deiner blonden Schwedin auf der Terrasse - wie schön, dass morgen nochmal ein freier Tag ist...
Liebe Grüße
Cornelia
Shorty ist nicht da! Sie ist doch zum groooßen Spinntreffen ... mir fällt grad nicht ein, woEurasierwolle hat geschrieben:@ shorty: In meinem Postausgang hängt immer noch meine PN an Dich (gesendet am 30.09.) - ist Dein Posteingang vielleicht wegen Überfüllung geschlossen?
Geniesse die spätsommerlichen Tage noch mit Deiner blonden Schwedin auf der Terrasse - wie schön, dass morgen nochmal ein freier Tag ist...
Liebe Grüße
Cornelia