Treffen im Havelland 28-29.04.2012
Moderator: Claudi
-
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 14662
so, schönes Wetter ist bestellt. Wie es aussieht, können wir es uns draussen einrichten.
Ich freue mich schon und bin gespannt, wen ich kennenlerne.
sonnige Grüße von Karin aus dem Havelland
Ich freue mich schon und bin gespannt, wen ich kennenlerne.
sonnige Grüße von Karin aus dem Havelland
wir sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
und da am WE nicht an die Internetwelt angeschlossen.
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13629
Re: Treffen im Havelland 28-29.04.2012
Wer könnte da was dagegen haben, ist doch eine weitere Attraktionkarinenhof hat geschrieben:angesteckt durch die vielen Beiträge, habe ich überlegt, doch meinen kleinen Webstuhl mit zur Verfügung zu stellen.
Evt. bekommen wir ja etwas brauchbares zusammen hin. Ich stehe ja ein wenig auf Kriegsfuss mit der mitgekauften aufgezogenen Kette. Ich hoffe nicht, dass jemand etwas dagegen hat.

-
- Andenzwirn
prima, dann tragen wir das gute Stück an die frische Luft.
Es hat sich ergeben, dass auch am Sonntag noch Strick- und Spinnwütige kommen möchten. Also wer möchte, der möge gerne kommen.
Übrigens sind fast alle Lämmer bei uns geboren. Eine ganz lustige Lämmerei ist das, wenn die Lütten ihre Trainigseinheiten im Springen absolvieren.
Bis bald uns im moment verregnete Grüße von
Karin aus dem Havelland
Es hat sich ergeben, dass auch am Sonntag noch Strick- und Spinnwütige kommen möchten. Also wer möchte, der möge gerne kommen.
Übrigens sind fast alle Lämmer bei uns geboren. Eine ganz lustige Lämmerei ist das, wenn die Lütten ihre Trainigseinheiten im Springen absolvieren.
Bis bald uns im moment verregnete Grüße von
Karin aus dem Havelland
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
Ich habe erfahren, dass ich leider erst so um 11 losfahren kann und daher wohl um ca. 11.30 ankommen werde, damit Ihr Euch nicht wundert, wo ich oder der Kuchen bleiben 

-
- Andenzwirn
ach, kein Problem. Wir werden uns bis dahin irgendwie die Zeit vertreiben. Evt. spinnen wir einfach
.
Bis bald uns sonnige Grüße von
Karin aus dem Havelland

Bis bald uns sonnige Grüße von
Karin aus dem Havelland
-
- Andenzwirn
hier nun eine kleine Auswertung, für diejenigen die nicht teilhaben konnten.
Bei wunderschönem Wetter, kamen nach und nach insg. 12 Spinnerinnen und ein Spinner (evt. auch eine mehr). Bis auf Christine (Nick Scharfgarbe) kamen die Anderen aus der Rathenower Grupppe: Die Spinn- Weben.
Die Frauen und der Mann brachten wunderschöne Teile zum Staunen mit. Decken, Kissen, Westen, Tücher, Taschen und und und. Teilweise gestrickt, aber auch einiges Gewebtes. Wir haben gesponnen, geplaudert, gefachsimpelt, gewebt, gegessen und viel gelacht.
Es war ein wunderschöner Tag und beim nächsten Mal werde ich es auch im Dort und der Umgebung bekannt machen.
Im Anschluss ein paar Bilder von dem Tag.
Bei wunderschönem Wetter, kamen nach und nach insg. 12 Spinnerinnen und ein Spinner (evt. auch eine mehr). Bis auf Christine (Nick Scharfgarbe) kamen die Anderen aus der Rathenower Grupppe: Die Spinn- Weben.
Die Frauen und der Mann brachten wunderschöne Teile zum Staunen mit. Decken, Kissen, Westen, Tücher, Taschen und und und. Teilweise gestrickt, aber auch einiges Gewebtes. Wir haben gesponnen, geplaudert, gefachsimpelt, gewebt, gegessen und viel gelacht.
Es war ein wunderschöner Tag und beim nächsten Mal werde ich es auch im Dort und der Umgebung bekannt machen.
Im Anschluss ein paar Bilder von dem Tag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
Liebe Karin, noch mal ganz lieben Dank für die Organisation. Es war ein perfekter Tag
Schon der Hinweg war ein Genuss - blühende Rapsfelder unter blauem Himmel auf beiden Seiten. Bei Euch auf dem Hof ist es einfach nur toll und die Rathenower Spinn-Weben sind eine wunderbare Spinngruppe. Wenn es wieder ein Treffen gibt, dann bin ich wieder dabei

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
So schöne Bilder, vielen Dank fürs zeigen, auch für diejenigen die nicht kommen konnten. Ein zauberhaftes Spinnplätzchen .
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Andenzwirn
halli, hallo
Am Samstag, den 10. Mai 2014 findet das 3. Spinnertreffen bei uns auf dem Hof statt.
Ab 10.00 Uhr wollen wir beginnen. Es habe Spinner(innen) aus Rathenow, Brieselang, Falkensee und den umliegenden Ortschaften zugesagt.
Wenn Ihr Lust, Laune und Zeit habt, dann kommt einfach.
Bei schönem Wetter sitzten wir im Schatten unter Bäumen, bei nicht so gutem Wetter im Sommerhaus.
sonnige Grüße aus dem Havelland von
Karin
PS. ich wollte kein neues Thema eröffnen. Nun wird aber das Datum nicht akt. gespeichert. Kann bittttte ein Mod. das akt Datum in der Betreffzeile einpflegen?
Am Samstag, den 10. Mai 2014 findet das 3. Spinnertreffen bei uns auf dem Hof statt.
Ab 10.00 Uhr wollen wir beginnen. Es habe Spinner(innen) aus Rathenow, Brieselang, Falkensee und den umliegenden Ortschaften zugesagt.
Wenn Ihr Lust, Laune und Zeit habt, dann kommt einfach.
Bei schönem Wetter sitzten wir im Schatten unter Bäumen, bei nicht so gutem Wetter im Sommerhaus.
sonnige Grüße aus dem Havelland von
Karin
PS. ich wollte kein neues Thema eröffnen. Nun wird aber das Datum nicht akt. gespeichert. Kann bittttte ein Mod. das akt Datum in der Betreffzeile einpflegen?