Gestricktes nachfärben?

Rund ums Färben von Fasern, Garnen und Stoffen

Moderator: Perisnom

Spinnwittchen
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 83115

Re: Gestricktes nachfärben?

Beitrag von Spinnwittchen » 30.08.2010, 10:54

Habe nach reiflicher Überlegung mein ungeliebtes Tuch aufgetrennt, das Garn noch mal gebadet. Es trocknet jetzt und wird sicher irgendwann :rolleyes: eingefärbt!
@ capuccina
Nachdem wir auf gut Glück nach Italien fahren, werden wir da bleiben wo`s uns am Besten gefällt und wir ein lauschiges Plätzchen finden! Auf alle Fälle ans Meer! :))
Liebe Grüße
Christiane

Die mit der Spindel tanzt ;-)

cappuccina
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 10439

Beitrag von cappuccina » 30.08.2010, 11:07

Spinnwittchen hat geschrieben:Habe nach reiflicher Überlegung mein ungeliebtes Tuch aufgetrennt, das Garn noch mal gebadet. Es trocknet jetzt und wird sicher irgendwann :rolleyes: eingefärbt!
@ capuccina
Nachdem wir auf gut Glück nach Italien fahren, werden wir da bleiben wo`s uns am Besten gefällt und wir ein lauschiges Plätzchen finden! Auf alle Fälle ans Meer! :))
Och schade, da hattest du die ganze arbeit umsonst :( Andererseits, kann ja so etwas neues entstehen :)
Dann muss ich meins alleine färben... denn ich habe es bis auf die letzten 10 Reihen fertig und trenne es bestimmt nicht mehr auf
Viel Spass am Meer!
liebe grüsse :)
hier blog

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 30.08.2010, 11:11

oh schade, aber wie gesagt gibt bestimmt was schönes neues :-)))
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Antworten

Zurück zu „Färben“