Guten Morgen meine Damen,
Jaaa, ich bin schon aufgestanden

. Schön, dass Ihr gut heim gekommen seid. Ich bin auch ohne Zwischenfälle heimgekommen (dank Handbremse

).
Caipi, mach Dir bloß keine Gedanken wegen Deinem Beitrag. Wir schicken Dir dann nächste Woche den Gerichtsvollzieher!
Nee, im Ernst, das ist schon öfters passiert, und mit aufräumen, Larissa wickeln usw., da hätte ich es vermutlich auch vergessen.
Ich versuch jetzt mal die Bilder einzustellen.
Falls Greifenritter es liest, dann sei gleich dazugesagt, dass die Bilder in unsere Galerie können. - Danke -.
Die ersten Bilder zeigen unseren "Besuch".
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Dunkelbunt hatte ihre wunderschöne selbstgefärbte Wolle dabei. Einfach toll.
Und dann brachte sie auch noch ein "Schäfchenbier" mit. Ja, sowas gibts. Ich bin zwar kein Biertrinker, aber meines Erachtens schmeckt es ausgezeichnet.
Erika kam in Begleitung ihrer Schinkentaschen und hatte ihre mit oliv gezwirnte Wolle dabei.
Die Wolle kommt super raus.
Caipi und Larissa kamen, obwohl beide erkältet waren. Die kleine Maus war trotzdem gut aufgelegt.
Caipi hat gestern ihre Windradjacke fertiggestellt. Wir waren alle begeistert.
Uploaded with
ImageShack.us
Die Jacke hat eine wunderschöne Borte, die man auf diesem Bild gar nicht so gut sieht.
Mein Fotoapparat war kurz vor dem Streiken. Aber auf caipis Fotoapparat sind bessere Bilder drauf.
Natürlich haben wir gestern auch fleißig gesponnen. Dunkelbunt war so schnell, dass ich keine Bilder mehr von ihrer Spule machen konnte.
Van saß gestern seit langer Zeit zum ersten mal wieder am Spinnrad.
Nachdem wird das Rädchen geölt hatten, die Bremse mittels - war es Wurschtfaden? - instandgesetzt hatten, legte sie los und hat gesponnen, gesponnen.....
Uploaded with
ImageShack.us
Erika war auch fleißig, caipi konnte nach Beendigung ihrer Jacke auch noch spinnen und ich habe "DoKhyi" verarbeitet.
Uploaded with
ImageShack.us
URL=
http://img710.imageshack.us/i/sany0007wx.jpg
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Erika, es tut mir leid, aber Dein Wöllchen ist vermutlich dem "Akku leer" zum Opfer gefallen. Aber meins scheint auch nicht besser drauf zu sein, sorry. Ich bin einfach im fotografieren nicht so gut.
Das wars für heute eigentlich.
Was noch ganz wichtig ist: Wir alle wünschen caipi und ihrer Familie viel Erfolg bei der Delphin-Therapie.
Sie werden am 28. 8. 10 starten.