Spinntreffen am 3. Okt. bei Susse in Welden
Moderator: Susse
- Susse
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 18556
Re: Spinntreffen am 3. Okt. bei Susse in Welden
Unser Treffen ist beendet. schön wars.
Allen die da waren einen lieben Dank für den Besuch
Alle die heute nicht dabei sein konnten schaffen es vielleicht nächstes mal. Ich würde mich sehr freuen.
Bilder gibts dann morgen.
Wir habe vor am kommenden Samstag nach Vaterstädten zu fahren. Vielleicht treffen wir uns dort.
LG Susse
Allen die da waren einen lieben Dank für den Besuch
Alle die heute nicht dabei sein konnten schaffen es vielleicht nächstes mal. Ich würde mich sehr freuen.
Bilder gibts dann morgen.
Wir habe vor am kommenden Samstag nach Vaterstädten zu fahren. Vielleicht treffen wir uns dort.
LG Susse
- samina
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 87600
Ich hoffe, ihr hattet Spaß?!?
Nee, mal ernsthaft... Ich... ich bin heut eh durchn Wind - und meine Laune wollt ich niemandem antun...
Zumal auch der Umgang mit Spinnrad bisschen Geduld fordert - ich hock mich dafür nachher noch zu Trude...
Sicher, ein Rad lässt sich nich so einfach durch die Gegend werfen wie die Spindel...
Nuja, was solls...
Grüße
Samina
Nee, mal ernsthaft... Ich... ich bin heut eh durchn Wind - und meine Laune wollt ich niemandem antun...
Zumal auch der Umgang mit Spinnrad bisschen Geduld fordert - ich hock mich dafür nachher noch zu Trude...
Sicher, ein Rad lässt sich nich so einfach durch die Gegend werfen wie die Spindel...
Nuja, was solls...
Grüße
Samina
I believe I spider...
- hasimausi1972
- Faden
- Postleitzahl: 86485
ich hab heut ganz brav geruht damit ich wieder auf die Beine komme.. und ein wenig im Sessel gestrickt - der Ofen wärmt mich ja ;o) schade, dass hätte ich aber einfach nicht geschafft und anstecken möchte ich ja auch niemanden.. das Gehuste nervt sowieso extrem... von daher.. beim nächsten Mal..
dafür habe ich heute in meinem Garten.. aber auch das kommt irgendwann mal mit Euch.. es war ja wunderschön im Gras zu spinnen... die Sonne hat mich so richtig durchgewärmt!! echt klasse!!!
so dann mal ne gute Nacht an alle und bis bald..
Danie
dafür habe ich heute in meinem Garten.. aber auch das kommt irgendwann mal mit Euch.. es war ja wunderschön im Gras zu spinnen... die Sonne hat mich so richtig durchgewärmt!! echt klasse!!!
so dann mal ne gute Nacht an alle und bis bald..
Danie
Wirtschaftsprognose
"Im Prinzip ist jetzt die Glaskugel dran."
Joachim Ragnitz
"Im Prinzip ist jetzt die Glaskugel dran."
Joachim Ragnitz
- Feuerdrache
- Faden
- Postleitzahl: 86179
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, Susse.
bis bald,
der Feuerdrache und seine Begleiterin incl. Hund.
bis bald,
der Feuerdrache und seine Begleiterin incl. Hund.
... Die Musik des Rades ist Balsam für unsere Seele....
... Ich glaube, das Garn, das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse in Kette und Schuß unseres Lebens zu flicken...
M. Gandhi
... Ich glaube, das Garn, das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse in Kette und Schuß unseres Lebens zu flicken...
M. Gandhi