Hab es gerade gestern bekommen, und bin total hin und weg!

So verschieden sind die Geschmäcker.
Witzigerweise sind es ausgerechnet die Strickjacken, die ich fast ausnahmslos richtig cool finde - dabei mag ich normalerweise keine und habe nicht eine einzige im KLeiderschrank. Das wird sich auf lange Sicht dann wohl ändern.

Ich finde das Buch aber auch an sich sehr schön, Papier und Fotoqualität sind gut, die Anleitungen (soweit ich das nach dem ersten Durchblättern beurteilen kann) gut gegliedert und übersichtlich. Für mich als Newbie sind die Zeichnungen sehr hilfreich, weil ich so eine gute Vorstellung davon bekomme, worauf es bei dem jeweiligen Modell ankommt.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich Größe 36/38 trage (nach drei Jahren Disziplin darf man mal protzen

), womit eine Menge möglich ist. Die Modelle für größere Größen finde ich nicht schön, und würde ich noch Größe 44 tragen, hätte mich das Buch wahrscheinlich sehr viel weniger interessiert. Vielleicht ist das für manchen "Mitleser" noch eine entscheidungsrelevante Information.
Ansonsten ist im Moment ein guter Zeitpunkt, amerikanische Bücher zu kaufen, der Dollarkurs macht gerade echte Schnäppchen möglich.
Liebe Grüße,
Sanja