Wie ihr seht, waren "alle" sehr fleissig
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Das hatten wir doch letztes Jahr gerade erst! Und zwar richtig weiss!sibicat hat geschrieben: (ich hätte ja soooo gerne mal weiße Weihnachten in der Rheinebene)![]()
Gell! Und gerade dieses Rädchen spukt mir so im Kopf herum!... neben Christine sieht jedes Radl mini aus ... und mein Lieblingsmini in voller Aktion ... herrlich ... das sieht alles nach ganz viel Spaß und Erholung aus![]()
Soso, das Rädchen spukt Dir im Kopf rum ... aber Du hast doch das Lendrum ... das ist doch schon ein Reiserad, oder irre ich mich da jetzt??? Hast du die Anna trotz Supersüßmini ausprobiert?quilty hat geschrieben:...Gell! Und gerade dieses Rädchen spukt mir so im Kopf herum!... neben Christine sieht jedes Radl mini aus ... und mein Lieblingsmini in voller Aktion ... herrlich ... das sieht alles nach ganz viel Spaß und Erholung aus![]()
Ja, dem Lieblingsmini gefällt es auch immer ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich mehr zum Spinnen komme, wenn der Mini in Begleitung seines Papas dabei ist ..... oder die Mami sich alleine loseist![]()
...
Nee, nur beobachtet und gestreichelt - ich lass`mich immer von dem soooooooooooooooooooooooooo soft verarbeiteten Holz beeindrucken .... und es scheint außerdem unheimlich smoothy zu laufen! Aber Du hast schon Recht - ich hab`ja mein LendrumHast du die Anna trotz Supersüßmini ausprobiert?
Das dunkelblaue zarte ?Mein erstes Merinogarn (das dunkelblaue) verarbeite ich gerade zu Handstulpen
Möchtest Du vielleicht beim nächsten Treffen meine Anna Probespinnen?quilty hat geschrieben:Nee, nur beobachtet und gestreichelt -Hast du die Anna ausprobiert?