Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 45259
Re: Hibbelsammelposting
Ich kann stricken nur empfehlen, hab ich in diversen Schwangerschaften auch gern getan,
LG Heike
LG Heike
- Lockige
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 25884
Hey, ne Schwangerschaft wollte ich schon immer mal erleben (hatte nie den passenden Mann dazu und nun ist es zu spät
) aber so, wenn ich mir sogar das Kind selbst aussuchen kann und ich mir in den nächsten Wochen morgens nicht übel wird . . . Das hat doch auch was! 
Ist das schön wenn man sich Euch so mitteilen kann! Gibt es Smilies, die noch stärker grinsen? Ich hab schon Muskelkater im Kiefer.

Ist das schön wenn man sich Euch so mitteilen kann! Gibt es Smilies, die noch stärker grinsen? Ich hab schon Muskelkater im Kiefer.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
-
- Vlies
- Postleitzahl: 93142
Ich hibbel hier auch mal mit, warte nämlich noch auf zwei Handspindeln von H. Schönwolff. Hoffentlich kommen die noch diese Woche, dann kann ich sie mit in den Urlaub nehmen. Aber ich bin selber schuld, immer meine Sonderwünsche. Ich hab ihn nämlich gebeten, die beiden als Kopfspindeln umzubauen. Dadurch dauerts halt etwas länger. *weiterhibbel*
LG ronjaflora
LG ronjaflora
Liebe Grüße
ronjaflora
ronjaflora
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Och, bei Herrn Schönwolff dauert´s immer länger, ich würde schonmal nach einer Alternative für den Urlaub suchen,
eine Super- Möglichkeit, doch noch zu einer Schwangerschaft zu kommen, vielleicht sollten wir das als Therapie anbieten!!
LG Heike
eine Super- Möglichkeit, doch noch zu einer Schwangerschaft zu kommen, vielleicht sollten wir das als Therapie anbieten!!
LG Heike
-
- Faden
- Postleitzahl: 51469
Ich hibbel einer Anna entgegen am 30. März bestellt mit 6 Monate wartezeit, müsste also anfang Oktober kommen. Langsam werde ich unruhig die ganze Zeit hat mich das nicht gestört aber nun wo die Zeit immer näher kommt freue ich mich sooooooooooo drauf.
Viele Grüße Conny
http://www.Connys-Strickstube.de
http://www.Connys-Strickstube.de
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Ach Conny ... jaahaaaaa ... am Ende wird es dann so richtig schlimm ... die letzten Tage, bevor meine Lady hier ankam, bin ich fast im Kreis gerannt
Aber wie war das noch? Vorfreude ist die schööööööönste Freude
Fröhliches Resthibbeln
Grüßles
SaLü

Fröhliches Resthibbeln

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Ringelblume
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 64560
Dann oute ich mich auch mal.
Meine Anna habe ich auch schon vor einiger Zeit bestellt, sollte so am Ende des Jahres eigentlich kommen.
Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich nicht doch noch auf die Ella umschwenke, naja, ein wenig Zeit bleibt mir ja noch zum Grübeln...

Meine Anna habe ich auch schon vor einiger Zeit bestellt, sollte so am Ende des Jahres eigentlich kommen.
Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich nicht doch noch auf die Ella umschwenke, naja, ein wenig Zeit bleibt mir ja noch zum Grübeln...
- Feuerdrache
- Faden
- Postleitzahl: 86179
Ich habe letzte Woche 'Ysanne', meine neue Radleier (4 - chorig) bestellt. Das ist für mich noch ein Grund zum hibbeln.
Unglücklicher Weise dauert die Fertigstellung bis zum Frühling 2012.
lg,
der Feuerdrache

Unglücklicher Weise dauert die Fertigstellung bis zum Frühling 2012.
lg,
der Feuerdrache
... Die Musik des Rades ist Balsam für unsere Seele....
... Ich glaube, das Garn, das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse in Kette und Schuß unseres Lebens zu flicken...
M. Gandhi
... Ich glaube, das Garn, das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse in Kette und Schuß unseres Lebens zu flicken...
M. Gandhi
- SaLue
- Designergarn
Uiiiih ... in der letzten Zeit sind aber viele Langzeithibbler dazugekommen
Feuerdrache, mit Deiner Radleier fällst Du etwas aus dem Rahmen der vielen Annas
Fröhliche Hibbelgrüßles
SaLü, die noch nichts von ihrer Riesenschirmhaspel gehört hat ...

Feuerdrache, mit Deiner Radleier fällst Du etwas aus dem Rahmen der vielen Annas

Fröhliche Hibbelgrüßles
SaLü, die noch nichts von ihrer Riesenschirmhaspel gehört hat ...
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Ich glaube, hier gehen so bald nicht die Lichter aus - schön, so viele Hibbler zu treffen! Sollte mich nicht vorher der HibbelKnockout ereilt haben, werde ich euch bestimmt auch weiter begleiten, wenn meine Anna bei mir ist 
@SaLü
Wie groß ist denn deine Riesenschirmhaspel?

@SaLü
- SaLue
- Designergarn
Laut Beschreibung soll sein 2,50 m ... ich hoffe, das stimmt dann auch ... damit bei mir endlich alle Größen abgedeckt sindanne hat geschrieben:...
@SaLü

Grüßles
SaLü
-
- Lacegarn
Ähm, ja - DAS nenne ich wirklich groß - wow - ich wusste gar nicht, dass Haspeln auch Herdentiere sind 

- Feuerdrache
- Faden
- Postleitzahl: 86179
SaLü:
Ja - meine Radleier fällt aus dem Rahmen. Es ist für mich neben der Vorfreude auf meine Anna ein Grund zum hibbeln.
In diesem Sinn...
"Eppur si murore"
(Gallileo Gallilei)
"Und sie bewegt sich doch!"
In diesem Kontext: Ich spinne nicht nur mit Fasern sondern auch mit Tönen und Klängen. ^^
lg,
der Feuerdrache
Ja - meine Radleier fällt aus dem Rahmen. Es ist für mich neben der Vorfreude auf meine Anna ein Grund zum hibbeln.

In diesem Sinn...
"Eppur si murore"
(Gallileo Gallilei)
"Und sie bewegt sich doch!"
In diesem Kontext: Ich spinne nicht nur mit Fasern sondern auch mit Tönen und Klängen. ^^
lg,
der Feuerdrache
... Die Musik des Rades ist Balsam für unsere Seele....
M. Gandhi
M. Gandhi
- shelly_1
- Kammzug
- Postleitzahl: 47918
Oh, Anne, was für eine schöne Anna. Da bin ich mal neidisch weil ich noch so lange warten muss. Das Bunte ist eine schöne Idee - hat Tom toll gemacht. Ich freu mich auch schon sehr auf meine auch wenn es noch lange dauern wird.
viele Grüße,
ciao Ric
ciao Ric
-
- Lacegarn
Hallo shelly,
wenn es zu schlimm wird mit dem Warten - du wohnst ja nicht sooooo weit weg und wenn ich meine Eltern in Kleve besuche, komme ich an Krefeld ja glatt vorbei
wenn es zu schlimm wird mit dem Warten - du wohnst ja nicht sooooo weit weg und wenn ich meine Eltern in Kleve besuche, komme ich an Krefeld ja glatt vorbei