Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2909626

unterstützt von Webschule Pegasus

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2909626

unterstützt von Webschule Pegasus

Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Sulawesiband
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 15:53 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 20.09.2010, 11:46
Beiträge: 1333
Wohnort: Zwickau
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Ja ich wollte eigentlich die Drachen von Blue weben hab mich doch umentschieden.
erstmal webe ich hier das Flättlan 2 Muster aus Babbettes Editor. Wenn ich noch kett über habe will ich mich an die Drachen wagen.
Bild

Uploaded with ImageShack.usBild

Uploaded with ImageShack.us
Die Farben sind Grau, Orange und Gelb Leinengarn. Diesmal hatte ich den Dreh raus mit dem Endlosaufzug und es lässt sich sehr schön weben diese Muster.

LG Lilly

_________________
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Sulawesiband
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 15:54 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 19:03
Beiträge: 29741
Wohnort: Oberbayern
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Find die Bänder ja immer wieder toll.
Karin

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Sulawesiband
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 16:25 
Offline
Designergarn
Designergarn

Registriert: 02.02.2011, 13:25
Beiträge: 7136
Wohnort: Innsbruck
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Ein tolles Band, ich bewundere die gewebten Bänder auch immer sehr, mir wäre es aber zu fummelig für so ein schmales Teil.

_________________
Liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Sulawesiband
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 16:32 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 15.07.2011, 19:45
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Postleitzahl: 01187
Land: Deutschland
Wow, das sieht echt super aus. Ganz große Klasse!!! Und die Farben finde ich auch richtig schön und passen sehr gut zusammen !!! super!! *thumbs up*

_________________
"The world is just illusion, trying to change you" VNV Nation

http://faras-design.blogspot.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Sulawesiband
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 16:47 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 20.09.2010, 11:46
Beiträge: 1333
Wohnort: Zwickau
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Dankeschön :)) und fummelarbeit ist das eigentlich keine. Ich finde das immer wieder toll was bei der Drehung der Brettchen doch für Muster entstehen.

LG Lilly

_________________
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de