So. Fakt ist jedenfalls, dass ich mir ja schon seit längerem die Brettchenweberei in den Kopf gesetzt habe - und so langsam das ganze mal lernen möchte.
"Brettchen" sind da, genauso endlos viel verschiedenstes Garn, Türknauf sowieso... Und trotzdem trau ich mich irgendwie nicht so richtig ran...
Mir stellt sich grad die Frage was ich denn nu für Garn nehmen sll, ob ich wirklich soll, ob das nich sogar Wollverschwendung wird, ähnliches... Kurz - ich denk wieder mal viel zu viel nach, bevor ich das eigentliche Projekt überhaupt angefangen hab und mach mir Sorgen, wo sie schon viel zu weit vorausgedacht sind

Ich hab mir heute das ganze Krams schon mal rausgerichtet gehabt und muss mich jetzt nur noch dazu überwinden mal Ordnung in die Fäden zu bringen und sie aufzuspannen.

Ansonsten...
Die Frage die sich mir grad vor allem stellt: Was nehm ich denn nu am blödsten für Garn? Ich glaub ja kaum, dass es sinnvoll ist, sich beim allerersten Versuch mit "Nähgarn" rumzuplagen, oder? Dick? Dünn? Ach, herrje...
Hat einer von euch vllt sonst noch einen Tip, den er mir mit auf den Weg geben könnte? *liebguck*

Ich fühl mich von den ganzen Informationen im Netz grad sowas von erschlagen, das glaubt ihr mir nicht.
Ansonsten... Jaah - wir werden sehen, was wird.
Liebe Grüße
Samina