Oh toll Beyenburgerin. Traumhafte Farbspielereien!
Ist das alles aus grün und blau gemischt bzw. in unterschiedlichen Konzentrationen gefärbt?
Ich habe nun noch einige Experimente mit den ostereierfarben gamcht. Mein Ergebnis: die Kaltfarben sind etwas weniger intensiv als die Heißfarben, aber an sich im selben Ton (hatte beide von heitmann), allerdings war bei den Kaltfarben statt des Orange Lila drin.
Richtig intensives feuerrot bekommt man eher mit KoolAid, die OW-rot sind etwas lilastichiger.
Die Flüssigen Kaltfarben ergeben sehr schöne Färbungen und die werden gleichmäßiger.
Ganz toll wurden die Farben der Pastell-Flüssigkaltfarben.
CU
Danny
p.s. Hier noch die Ergebnisse:
Alles Sockenwolle - ganz links mit Pastell-Flüssigkaltfarbe in pink, grün und blau
daneben in gelb (Heißfarbe) und rot (Heißfarbe, dann überfärbt mit KoolAid Cherry)
daneben ein Strang den DarkPrincess gefärbt hat mit Pastell-Flüssigfarben und Heißfarben jeweils in blau und Grün (das untere Bild zeigt diesen Strang als Knäuel
mit Pastell-Flüssigkaltfarbe in lila und Gelb und Streifen in KoolAid Black Cherry
Wir haben auch noch Spinnfasern für Darkprincess gefärbt, aber die Bilder habe ich leider versaut, da die im Keller aufgehängt und völlig falsch belichtet war. Evtl. kann DarkPrincess da einfach noch mal welche machen.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.