Luvotex
Moderator: Perisnom
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42799
Luvotex
Also ich werde bei Luvotex bleiben! Ich hab jetzt diverse Färbemittel ausprobiert und die schönsten Ergebnisse immer mit Luvotex gesehen. Werde mich Ende des Monats dick eindecken und dann gehts los! *kicher* Hab extra heute für den 26.01.07 Urlaub genommen....da kann ich dann ein extra langes Wochenende rumfärbeln. Ich will dann auch mal andere Techniken als das "Tauchen" ausprobieren.
grins....Fotos gibts dann natürlich wieder!
Liebe Grüße
Emi
grins....Fotos gibts dann natürlich wieder!
Liebe Grüße
Emi
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Ist die schöne Wolle die ich von Dir bekommen habe auch mit dieser Farbe gefärbt?
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
Re: Luvotex
Ist sie Danny! Ich find sie klar und strahlend und das mag ich daran so gerne. Bin schon ganz hibbelig auf mein Färberwochenende!
Liebe Grüße
Emi
Liebe Grüße
Emi
- Greifenritter
- Designergarn
Ich kann nur bestätigen, daß die Farben klasse sind. Das blau leuchtet richtig schön.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 70191
Hallo Emi...
heute ist deine Wolle angekommen..... GENIAL, Superschön, Superaffengeilefarben, wunderwolligweich ..... ich bin total begeistert.....
Ich bin nächsten Monat nochmal dabei.... diese Wolle ist ein Geburtstagsgeschenk (muss doch Werbung für dich machen hihihi)...
bin hin und weg....
@ Alle= Wie ihr seht ich lebe noch, aber leider stricke ich momentan viel lieber als spinnen... es kommt alles wieder das weis ich....ein bischen verzwirnen und spinnen ist schon drin aber nur für kleine Sachen und nicht diskussionsfähig...
@Kati= huhu Schnegge, die Socken sind und sehen genial aus... du strickst so schon gleichmäßig... grosses Kompliment....
also meine Spinner bin immer noch unter euch
so schnell wird ihr mich nicht los.
... aber eine Menge neue Spinner sind dabei... Glückwunsch..
schüssi
eure Katja
heute ist deine Wolle angekommen..... GENIAL, Superschön, Superaffengeilefarben, wunderwolligweich ..... ich bin total begeistert.....
Ich bin nächsten Monat nochmal dabei.... diese Wolle ist ein Geburtstagsgeschenk (muss doch Werbung für dich machen hihihi)...
bin hin und weg....

@ Alle= Wie ihr seht ich lebe noch, aber leider stricke ich momentan viel lieber als spinnen... es kommt alles wieder das weis ich....ein bischen verzwirnen und spinnen ist schon drin aber nur für kleine Sachen und nicht diskussionsfähig...
@Kati= huhu Schnegge, die Socken sind und sehen genial aus... du strickst so schon gleichmäßig... grosses Kompliment....
also meine Spinner bin immer noch unter euch

so schnell wird ihr mich nicht los.

schüssi

eure Katja
Zuletzt geändert von Wollknolli am 11.01.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wollknolli
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
froiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Das ist superschön, dass Dir die Wolle soviel Freude macht!!! Und alles andere wird auch wieder! Du bist Spinnerin, also ne Frau mit Geduld....
Herzliche Grüße
Emi
Das ist superschön, dass Dir die Wolle soviel Freude macht!!! Und alles andere wird auch wieder! Du bist Spinnerin, also ne Frau mit Geduld....

Herzliche Grüße
Emi
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08468

Katja das wird alles wieder gut und dann dreht sich auch Dein Rad wieder.
Tschüß Kati
Tschüß Kati mein Blog
- Greifenritter
- Designergarn
Warnung:
Uruwolle macht süchtig! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Emi oder Woolina
@Wollknolli
Kein Streß, hauptsache bei Dir kommt alles wieder ins Lot, die Spinnsucht kommt schon wieder, wenn die Zeit dafür passt
Liebe Grüße
Danny
Uruwolle macht süchtig! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Emi oder Woolina

@Wollknolli
Kein Streß, hauptsache bei Dir kommt alles wieder ins Lot, die Spinnsucht kommt schon wieder, wenn die Zeit dafür passt

Liebe Grüße
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Wird das Luvotex-schwarz wirklich schwarz oder eher grau?
CU
Danny
CU
Danny
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
schwarz wird schwarz....guck mal....Emi hat mich ja schon verluvotextet..*gg*
http://myblog.de/kruemismama
http://myblog.de/kruemismama
- Greifenritter
- Designergarn
Also mich würde mal interessieren wie man genau mit Luvotex färbt. Wo finde ich denn im Netz eine Anleitung dazu?
CU
Danny
CU
Danny
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
Du findest eine ausführliche Anleitung in der Luvotexbrochüre samt Farbpösterchen und Rezepten
- Greifenritter
- Designergarn
Na ja, dazu müßte ich mir die Bröschüre besorgen, die kostet schon wieder Geld. Ich würde aber gerne vorher zumindest im groben Zügen wissen wie es geht um zu sehen ob ich das machen will.
CU
Danny
CU
Danny
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 0
Im Netz habe ich auch keine gefunden, aber wenn Du eine grobe Richtung willst, kannst Du die Anleitung von Asford und die von Wollpoldi lesen, bis auf Kleinigkeiten sind die vom Prinzip her gleich. Halt unterschiedliche Mengen.
Ich verspinne meine Probleme und stricke daraus meine Träume...
- Greifenritter
- Designergarn
Werde mal sehen.
Evtl. hat ja auch ein Luvotex-Färbeprofi hier noch einen kleinen Erfahrungsbericht parat.
CU
Danny
Evtl. hat ja auch ein Luvotex-Färbeprofi hier noch einen kleinen Erfahrungsbericht parat.
CU
Danny