Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ein Mira Tischwebstuhl ist bei mir eingezogen, mit eine Webbreite von 90 cm und 6 Schäfte er hat auch noch ein Untergestell dazu so das er nicht auf einen Tisch stehen muss.
Finde es leichter auf einen kleinen Webstuhl zu lernen un die Fehler die ich mache leichter zu erkennen da alles kleiner ist und ich kann ihn mit zu meiner Freundin nehmen und wir könnnen zusammen Weben
LG Hanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herzlich willkommen im Mira6-Club! Teacosy und ich haben auch so ein gutes Stück und sie haben schon gute Dienste geleistet!
Darf ich mal wissen, was du dafür bezahlt hast?
Ich habe ihn aus den Niederlanden für 85.-€ gekauft wo noch ca.30.-€ Sprtitgeld hinzukommen, er hat noch ein Untergestell dabei so das er frei Stehen kann. Meine Freundin hat nur 40.-€ dafür bezahlt, da war das Webnblatt leicht angerostet und es fehlte ein SiftBei meinen sind jede Mege Litzen auf jeden Schaft aufgezogen. Zur Zeit steht in Marktplat wieder einer drin, in Assen aufzuholen.
LG Hanne
danke
wie gross mag da wohl die gesamtbreite sein ?
hoffe nicht auch 1,40m ,möchte den gern für draussen , im winter hinter der couch.
menno, und ich komm nicht weg.
Also, erstmal " Marktpllats.nl" , dann in die Suche " Weefgetouw". Unten oder rechts ist dann die Karte
und der Anbieter
Oder du versuchst es mal bei lewslandlegacy ?
Falsch es falsch geschriében hilft die Suche
Dan dann geh mal stöbern. Die meisten Holländer sprechen im übrigen Deutsch oder Englisch. Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt das ein oder andere holländisch sprechende Helferlein.
Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul