Werke die in dieser Gruppe entstehen, oder was ihr sonst noch zeigen möchtet
-
-Kerstin-
- Faden

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01744
Re: Werke die in dieser Gruppe entstehen, oder was ihr sonst noch zeigen möchtet
Ich gehe weiter fremd und habe ein wenig mit Säurefarben experimentiert
Es entstand ein Semi blau …. ….ein gesprenkeltes Gelb/Rosa Mischpalette dem Verlauf Zufall überlassen… hier das gestrickte zum Garn, da man die Sprenkel im Strang kaum sieht ….ein Pink/Lila gestreiftes….. ….ein Verlaufsgarn für Ringelsocken über drei Runden.
Ich reiche mal aus der heutigen Färbung ein blaues mit Sprenkeln nach , ich denke das ich bei den Sprenkeln wieder zu zaghaft war.
Es entstand ein Semi blau …. ….ein gesprenkeltes Gelb/Rosa Mischpalette dem Verlauf Zufall überlassen… hier das gestrickte zum Garn, da man die Sprenkel im Strang kaum sieht ….ein Pink/Lila gestreiftes….. ….ein Verlaufsgarn für Ringelsocken über drei Runden.
Ich reiche mal aus der heutigen Färbung ein blaues mit Sprenkeln nach , ich denke das ich bei den Sprenkeln wieder zu zaghaft war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-Kerstin-
- Faden

Re: Werke die in dieser Gruppe entstehen, oder was ihr sonst noch zeigen möchtet
Oh entschuldige ich hatte ganz vergessen, das fertige Werk. Hole ich gleich nachWoll-littles hat geschrieben: ↑07.03.2026, 10:19Da hat sich das Fremdgehen aber gelohnt . . . eine wunderbare Fleissarbeit . . . mit diesem schönen Handwerk . . .![]()
![]()
Würde gerne den fertigen Stern bei Gelegenheit sehen . . . !
Ich werde daran denken, ich danke dir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Cowasad
- Flocke

Da kann Weihnachten ja kommen
sehr schön
Aber zuvor doch erstmal schönes Osterfest für alle
Aber zuvor doch erstmal schönes Osterfest für alle
- Woll-littles
- Faden

- Postleitzahl: 58540
Sehr schön und stimmungsvoll . . . und das nächste Leuchten kommt ja automatisch auf uns zu . . .-Kerstin- hat geschrieben: ↑27.03.2026, 13:24Oh entschuldige ich hatte ganz vergessen, das fertige Werk. Hole ich gleich nachWoll-littles hat geschrieben: ↑07.03.2026, 10:19Da hat sich das Fremdgehen aber gelohnt . . . eine wunderbare Fleissarbeit . . . mit diesem schönen Handwerk . . .![]()
![]()
Würde gerne den fertigen Stern bei Gelegenheit sehen . . . !
Ich werde daran denken, ich danke dir
IMG_2419.jpeg