Seite 1 von 1

1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 26.12.2014, 13:37
von Claudi
Bald ist es soweit, wir haben ja in diesem Jahr einen Raum gefunden, um auch regelmäßige offene Spinntreffen für Jedermann/-frau anbieten zu können.
Bisher konnten wir nur immer zu öffentlichen Veranstaltungen einladen, bei denen wir mitwirken, jetzt haben wir einen monatlichen Termin, mit dem wir auch einen ruhigeren Rahmen ohne Schaulustige bieten können.

Daher laden wir recht herzlich alle Interessierten zu unserem ersten offenen Spinntreffen in das Gemeindezentrum ein!

Die genaue Adresse gibt es per Kontaktaufnahme (siehe hier), damit wir planen und uns absprechen können, ob wir zusätzliche Spinnräder, Handspindeln, Werkzeug oder sonstwas mitbringen müssen. ;)
Wir werden dann vor Ort gerne mit Rat und Tat helfen, wo wir können.

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 02.01.2015, 22:07
von salsabil
noch zwei Wochen und ich freu mich schon so.... :freu: :freu: :freu: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 17.01.2015, 21:17
von Claudi
Nu' isses auch schon vorbei... ;(

Aber es war ein richtig toller Tag mit allen Teilnehmerinnen und dem einen Teilnehmer!

Ich habe mich gefreut, viele liebe und lustige Menschen kennengelernt zu haben, und werde bestimmt noch lange an unsere Premiere in dieser schönen Lokalität denken.
Hier ein kleiner Eindruck von dem Treffen:
DSCI0019.JPG

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 18.01.2015, 17:42
von Claudi
Im Blog gibt es jetzt noch mehr Fotos und einen Bericht von Anna: Die Premiere

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 18.01.2015, 18:23
von lavendelschaf
Das sieht doch sehr tätig und lustig aus! Viel Spaß auch weiterhin bei diesen Treffen!

Lg Heike

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 19.01.2015, 15:39
von salsabil
Oh ja es war einfach nur klasse, so viel nette Spinner und Spinnerinnen so viele verschiedene Räder und die Sonne hat gelacht!
Ich freu mich schon auf den 21.2.

LG G

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 06.02.2015, 13:16
von Lottischaf
Vielleicht schaffen wir es ja auch am 21.02.15.
Bettina hatte uns davon erzählt.

Sind Männer erlaubt ?
;)
Auch Handspindeln ?
:]
Mein Freund spinnt auch....

LG aus Datteln
Steffi

Re: 1. Offener Spinntreff am 17.01.2015 ab 12 Uhr

Verfasst: 06.02.2015, 16:30
von Claudi
Wir hatten im Januar einen sehr netten jungen Mann mit Spinnrad dabei, der einen superschönen, dünnen Faden an einem Louet zustande brachte, und auch Handspindlerinnen waren ohne Spinnräder gekommen.
Also grünes Licht für alles!