Spindelsucht
Moderator: Rolf_McGyver
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Irgendwie ist bei mir die Spindelsucht ausgebrochen. ich verfalle da total in Sammelleidenschaft und fange an schöne Spindeln zu horten.
Ich will sie in allen größen haben ... und aus verschiedenen materialien ... und in verschiedenen farben, ... und, und, und, ...
Geht es Euch auch so?
Meine Spindelgalerie findet Ihr übrigens auf meiner Homepage unter www.dannys-taverne.de im Bereich handarbeiten unter "Spinnen".
Wenn man bedenkt, daß ich erst diesen Sommer mit dem Sammeln begonnen habe ist das schon beängstigend, was sich da schon angesammelt hat.
CU
Danny
Ich will sie in allen größen haben ... und aus verschiedenen materialien ... und in verschiedenen farben, ... und, und, und, ...
Geht es Euch auch so?
Meine Spindelgalerie findet Ihr übrigens auf meiner Homepage unter www.dannys-taverne.de im Bereich handarbeiten unter "Spinnen".
Wenn man bedenkt, daß ich erst diesen Sommer mit dem Sammeln begonnen habe ist das schon beängstigend, was sich da schon angesammelt hat.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Re: Spindelsucht
Ich befürchte, das ist wie bei den Spinnrädern.
Geht mir nämlich auch schon so. Wenn ich da an deine schönen denke, wird mir ganz anderst, oder an die tollen von Jürgen Schönwolff.
Einen Goldesel sollte man haben.
Geht mir nämlich auch schon so. Wenn ich da an deine schönen denke, wird mir ganz anderst, oder an die tollen von Jürgen Schönwolff.
Einen Goldesel sollte man haben.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08468

Ich kann an keinem Handarbeitsgeschäft vorbei gehen ohne zu schauen ob es eine schöne Wolle gibt. Geht leider auch ganz schön ins Geld.

Aber viele Spindeln zu haben hat doch auch Sinn. Man hat ja auch nicht nur 1Paar Stricknadeln, oder?

Tschüß und LG Kati
Tschüß Kati mein Blog
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Re: Spindelsucht
Wenn ich es unter dem Gesichtspunkt betrachte, habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen mehr, daß ich noch mehr Spindeln habe möchte.
Vielen Dank, Kati
Vielen Dank, Kati
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Stimmt, man muß die Sache nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten, man braucht schließlich im Idealfall für jedes Garn die richtige, genau passende Spindel 
CU
Danny

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.