Katja/stuart63 Spindeln
Moderator: Rolf_McGyver
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
So, nachdem ich faul beim Bilder einstellen bin, nun endlich meine Spindeln:
Kreuzspindel von threadsthrutime/etsy medium ca. 25 g, ein kleiner Tornado!
Dann letzte Woche aus Tenessee bekommen, meine Spindolyn mit großem und kleinem Wirtel.
Bei den hohen Versandkosten habe ich gleich bei Beiden zugeschlagen um nicht nochmals bestellen zu müssen *gierig bin*.
Die Spindolyn kommt immer bei der Autofahrt zu unserem WE Haus zum Einsatz. Das sind doch jede Woche so ca 3-4 Stunden!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich fast lieber mit den Handspindeln arbeite, als mich an das Rad zu setzen.
Das überrasche ich mich selbst, das hätte ich nicht gedacht.
LG Katja
Kreuzspindel von threadsthrutime/etsy medium ca. 25 g, ein kleiner Tornado!
Dann letzte Woche aus Tenessee bekommen, meine Spindolyn mit großem und kleinem Wirtel.
Bei den hohen Versandkosten habe ich gleich bei Beiden zugeschlagen um nicht nochmals bestellen zu müssen *gierig bin*.
Die Spindolyn kommt immer bei der Autofahrt zu unserem WE Haus zum Einsatz. Das sind doch jede Woche so ca 3-4 Stunden!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich fast lieber mit den Handspindeln arbeite, als mich an das Rad zu setzen.
Das überrasche ich mich selbst, das hätte ich nicht gedacht.
LG Katja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stuart63 am 26.05.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- SaLue
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31134
Oh, die Spindel ist auch total schön
... (nein, ich brauche keine weitere Kreuzspindel, nein, nein, nein) ... hmmm ... meinen Spindolyn müßte ich auch endlich mal rauskramen ... danke für Anschubsen
Kann ich aber gut nachvollziehen ... zur Zeit spindele ich auch lieber, als am Rad zu sitzen ... das kann ich 'mal schnell nebenbei' machen, fürs Spinnrad muß ich in Moment immer 'umbauen'. Das ändert sich aber bestimmt wieder
Grüßles
SaLü

Kann ich aber gut nachvollziehen ... zur Zeit spindele ich auch lieber, als am Rad zu sitzen ... das kann ich 'mal schnell nebenbei' machen, fürs Spinnrad muß ich in Moment immer 'umbauen'. Das ändert sich aber bestimmt wieder

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Katja/stuart63 Spindeln
Ich denke, es wäre ganz geschickt, evlt von Danny in der Galerie für Dich ein Plätzchen einzurichten. Vielleicht magst Du sie ja mal anschreiben.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
viel Spaß mit deinen neuen Spindeln.
Das Spindolyn fürs Auto nehmen ist ne gute Idee
Das Spindolyn fürs Auto nehmen ist ne gute Idee

lg simone
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Hallo,
danke Karin für den Tip, werde ich auf jeden Fall machen!
Ich muss natürlich erklärend dazu sagen................ich bin beim spindeln natürlich nur Beifahrer
Spaß beiseite, dafür finde ich die Spindolyn extrem praktisch, da sie ja auch nicht runter fallen kann.
Ich denke mir oft was wohl die Menschen die vorbei fahren denken, was ich da so mache?!?
LG Katja
danke Karin für den Tip, werde ich auf jeden Fall machen!
Ich muss natürlich erklärend dazu sagen................ich bin beim spindeln natürlich nur Beifahrer

Spaß beiseite, dafür finde ich die Spindolyn extrem praktisch, da sie ja auch nicht runter fallen kann.
Ich denke mir oft was wohl die Menschen die vorbei fahren denken, was ich da so mache?!?

LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514

Ich habe noch die Vorgänger Spindolyn, die ich auch sehr gerne mag.
Viel Spaß mit deinen schönen Spindeln
Monika