Moderator: Rolf_McGyver
nöööö..das mach ich nichtstuart63 hat geschrieben: .......wäre das jetzt nicht lustig, wenn Du noch jede Einzelne mit Wirteldurchmesser, Holzart, Gewicht, Schaftlänge und Spinneigenschaften beschreiben müsstest?![]()
Da kannst Du Dir schon einmal Urlaub nehmen..........
LG Katja
jaaa....und zwar in der höheren PreiskategorieElisabeth62 hat geschrieben:Ich glaubs nichtSoooo viele! Die müssen ja schon den Gegenwert eines Spinnrads haben
![]()
Spinnst du mit allen?
Grüße Elisabeth
ja..aber die hier fehlt und ist die schönsteFrauHollunder hat geschrieben:Sehe ich da mehrere Goldings? Und ich dachte ich hätte viele? ROFL ich glaube ich mus auch mal ein Bild machen von meiner kleinen Sammlung...wobei so viele verschiedene gibs nicht ich habe viele Steinacher.
Genau das habe ich heute gemacht nachdem ich mir schon wieder eine Spindel bei Matthes gekauft habeBeyenburgerin hat geschrieben:Ihr seht das ja allles gaaanz falsch
Wann immer man sich eine Handspindel zulegt, die man eigentlich gar nicht mehr braucht, die aber unbedingt einziehen muss weil sie ja sooo schön ist, kann man Simone immer als Ausrede nehmen, dass man selber ja noch gaaaaanz harmlos ist![]()
Danke Simone
LG Brigitte