Sollte es nicht sein, ich habe selbst eine Purpleheart-Spindel, zu besichtigen hier. Die Farbe kommt bei der Einzelaufnahme (nach unten scrollen) etwa hin.Katty hat geschrieben:*lach* Und ich hab' mich schon gewundert, warum ich mich - rein intuitiv - für Purpleheart entschieden habe... *gg*
(Ich hoffe immer noch, es ist nicht zu pink, aber ich musste es einfach haben)
Golding und andere schöne Spindeln
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Mehrstufenzwirn
Re: Golding und andere schöne Spindeln
-
- Mehrstufenzwirn
Oh Klasse, danke!
Ich bin ja so gespannt auf meine beiden Schätzchen...
mit ganz viel Glück, sind sie schon da, wenn wir morgen Abend endlich wieder nach Hause kommen
Ich bin ja so gespannt auf meine beiden Schätzchen...
mit ganz viel Glück, sind sie schon da, wenn wir morgen Abend endlich wieder nach Hause kommen

-
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Die sind ja sooo schön!
Bisher konnte ich mich bei Handspindeln noch relativ leicht zurückhalten, weil ich dachte, ich kann mir ja selber genug davon bauen bzw. verzieren... aber sowas definitiv nicht!
Aber ich werde mich trotzdem beherrschen und auf einen besonderen Anlass warten.

Aber ich werde mich trotzdem beherrschen und auf einen besonderen Anlass warten.
-
- Mehrstufenzwirn
Sie sind da!
Und sie sind einfach ein absoluter Traum!

Mini 23g aus Morado - Featherweight 14g aus Purpleheart

Und sie sind einfach ein absoluter Traum!

Mini 23g aus Morado - Featherweight 14g aus Purpleheart
- Sora
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 28816
boah sind die schön 

-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08468
wow die sehen ja super aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Tschüß Kati mein Blog
-
- Mehrstufenzwirn
Dankeschön! Und sie spinnen auch wirklich super, Ihr hattet alle absolut recht! 
Liebe Grüße

Liebe Grüße
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
Du bist SOOOO eine Schlimme...
ich kann vor Unentschlossenheit nicht mehr schlafen...soll ich auch so ein nettes Teilchen????
Denn sie sind wirklich, wirklich schön! Und ich hab ja bei dir sehen können, WIE hervorragend sie laufen!!!!
Und wenn jetzt die Urlaubssaison beginnt....da kann ich doch nicht mein (heißgeliebtes, aber schweres) Henkys mitnehmen....
grübelgrüßle von angi
ich kann vor Unentschlossenheit nicht mehr schlafen...soll ich auch so ein nettes Teilchen????
Denn sie sind wirklich, wirklich schön! Und ich hab ja bei dir sehen können, WIE hervorragend sie laufen!!!!
Und wenn jetzt die Urlaubssaison beginnt....da kann ich doch nicht mein (heißgeliebtes, aber schweres) Henkys mitnehmen....
grübelgrüßle von angi
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 85435
ich kann die bosworth-spindeln nur empfehlen, immer noch 
für mich sind heute gerade zwei in die post gegangen (stripey special spindles, african olivewood mini und sumac featherweight) und ich habe mich endlich mal auf die moosie-warteliste setzen lassen
ich liebe es ja, dass sie angesponnen kommen. sheila hatte jede einzelne in der hand und hat sie getestet.

für mich sind heute gerade zwei in die post gegangen (stripey special spindles, african olivewood mini und sumac featherweight) und ich habe mich endlich mal auf die moosie-warteliste setzen lassen

ich liebe es ja, dass sie angesponnen kommen. sheila hatte jede einzelne in der hand und hat sie getestet.
-
- Mehrstufenzwirn
Hehe, angi... gell, die sind schön *gg*
Ich glaube, Du möchtest keine Antwort auf Deine Frage (weißt ja eh was kommen würde...), oder? *lach*
Und ich würde Dir gleich zwei empfehlen *duck*
Eine etwas schwerere zum Zwirnen noch dazu
(vielleicht so 30-50% schwerer... oder was empfehlt Ihr Anderen?)
Und Yasmin, Deine Bossie-Kollektion ist wirklich wunderschön! Ich glaube, die hätte ich mir alle genauso auch aussuchen können
Ich glaube, Du möchtest keine Antwort auf Deine Frage (weißt ja eh was kommen würde...), oder? *lach*
Und ich würde Dir gleich zwei empfehlen *duck*
Eine etwas schwerere zum Zwirnen noch dazu

Und Yasmin, Deine Bossie-Kollektion ist wirklich wunderschön! Ich glaube, die hätte ich mir alle genauso auch aussuchen können

-
- Mehrfachzwirn
...ich hab jetzt nochmal bei Bossi geschaut......(war ja nicht anders zu erwarten, oder?)
leider macht er mir die Holzarten nicht auf...blöd....muß ich warten bis mein IT-bewandertes Kind mal wieder vorbeischaut...und meine Einstellungen verändert....dazu bin ich einfach zu bl.d
angi
leider macht er mir die Holzarten nicht auf...blöd....muß ich warten bis mein IT-bewandertes Kind mal wieder vorbeischaut...und meine Einstellungen verändert....dazu bin ich einfach zu bl.d
angi
-
- Mehrstufenzwirn
Huhu Angi,
nein bist Du nicht!
Die Seite geht nicht... aber schau mal hier: http://www.flickr.com/groups/bosworthspindles/pool/
Das ist der Link zur Flickr-Gruppe (den ich dankenswerterweise auch hier bekommen habe), die hat auch mir geholfen mich irgendwie zu entscheiden (und es ist schwer genug auch wenn man die Holzarten sieht, finde ich
)
Viel Spaß!
nein bist Du nicht!

Die Seite geht nicht... aber schau mal hier: http://www.flickr.com/groups/bosworthspindles/pool/
Das ist der Link zur Flickr-Gruppe (den ich dankenswerterweise auch hier bekommen habe), die hat auch mir geholfen mich irgendwie zu entscheiden (und es ist schwer genug auch wenn man die Holzarten sieht, finde ich

Viel Spaß!

-
- Dochtgarn
katty, du hast aber eine purpleheart, die fehlt mir noch.Katty hat geschrieben:Und Yasmin, Deine Bossie-Kollektion ist wirklich wunderschön! Ich glaube, die hätte ich mir alle genauso auch aussuchen können
und eine aus zebrawood hätte ich auch gerne.
eigentlich

und die specials erst!
karelian birch!
amboyna burl!
black & white ebony!
ambrosia maple!
*seufz*
so viele schöne spindeln und so wenig hände....
(wo soll das nur hinführen..... ?

-
- Mehrfachzwirn
Ohhhhhh........die sind SO herrlich !!!!!!
Eine schöner, als die andere.....nun gut, muß ja nicht gleich sein.
@ Katty, danke für den link! Schön, daß es diesmal nicht an meinem IQ gelegen hat
liebe Grüße, angi
Eine schöner, als die andere.....nun gut, muß ja nicht gleich sein.
@ Katty, danke für den link! Schön, daß es diesmal nicht an meinem IQ gelegen hat

liebe Grüße, angi
-
- Dochtgarn
sie sind heute angekommen und sie sind so wunderschön und spinnen so großartig, das kann man gar nicht in worte fassen!yasmin hat geschrieben:für mich sind heute gerade zwei in die post gegangen (stripey special spindles, african olivewood mini und sumac featherweight)

(klick aufs bild führt zu flickr und mehr bildern)