Moderator: Rolf_McGyver
Beyenburgerin hat geschrieben:Also eine hätte ich schon gerne, aber ich denke, es macht Sinn beide zu bestellen, da finde ich schon jemanden für. werde dich mal vormerken
. Die englische Post steckt gerade im Schnee fest, die Spindeln werden wohl erst nach Weihnachten hier sein.
LG Brigitte
äh ja, die kleinen aus spalted beech sind meine und AncarasBeyenburgerin hat geschrieben: Richie, ich bin gespannt auf deine. Darf ich fragen, wie die preislich liegen und was für eine du dir ausgesucht hast? Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Spindel zügig transportiert wird. Mein Paket aus USA ist derzeit nicht auffindbar![]()
Hier sind ja auch ien paar schöne Russian Spindles http://www.flickr.com/photos/jam_mam/page2/ . Die spalted beech sind Bestellungen, die oakrussians noch zu haben. Daten zu den Spindeln folgen noch, aber ich überlege, mir beide zusc hicken zu lassen, dann müsste sich für die zweite doch jemand finden. Die sidn übrigens zollfrei und werden auch versandkostenfrei sein, kommen aus England.
LG Brigitte
Ich hoffe dass die zügig durchkommen, normal dauerts ja nicht so lang aus UK. Wegen dem mistigen Übel und Glücksspiel mit dem Zoll und weil man nie weiß, wann man seine Bestellung bekommt, versuche ich es zu vermeiden außerhalb von EU-Land zu kaufen.There are 2 other Russian spindles both in English Oak one is 24g and 10” and the other is 37g and 10 3/4”