Spinnanfang
Moderator: Rolf_McGyver
- Seestern
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31079
Heute sind meine Spindeln von Heinz Steinacher angekommen. Ich bin ja so begeistert von Ihnen. Allerdings hab ich in der Aufregung vergessen ein gemeinsames Foto zu machen, insofern müßt ihr jetzt mit den 3 Fotos leben.
Die erste Spindel ist eine 34g Nußbaum/Schw. Birnbaum Kopfspindel und die zweite Spindel ist eine Kombispindel mit 23g aus Nußbaum. Auf dem 3. Foto seht ihr dann die 34g Spindel angesponnen mit BFL von Drachenwolle...
Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen der Bilder, wenn ja bitte melden, dann lösch ich sie.
Die erste Spindel ist eine 34g Nußbaum/Schw. Birnbaum Kopfspindel und die zweite Spindel ist eine Kombispindel mit 23g aus Nußbaum. Auf dem 3. Foto seht ihr dann die 34g Spindel angesponnen mit BFL von Drachenwolle...
Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen der Bilder, wenn ja bitte melden, dann lösch ich sie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 0
Re: Spinnanfang
Also ich kann nur eine Spindel sehen....
Ich denke mal es ist die Nussbaum/schw. Birnbaum. Sie ist wirklich schön, erinnert mich von der Form her ein wenig an einen Degen.
Viel Spaß an deinen Spindeln, vielleicht stellst du die Bilder von den anderen Beiden noch einmal ein.
LG Birgit

Viel Spaß an deinen Spindeln, vielleicht stellst du die Bilder von den anderen Beiden noch einmal ein.
LG Birgit
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 0
Merkwürdigerweise sind es jetzt doch drei Bilder
Tut mir leid, ich setz jetzt doch lieber wieder meine Brille auf. Sie sind alle drei sehr schön, richtig edel.
LG Birgit

LG Birgit
- Seestern
- gewaschene Wolle
Es kann daran liegen das Du erst nur eins gesehen hattest, weil ich beim Posten Mist gebaut hatte und dann nochmal editiert habe um alle 3 Bilder reinzubekommen.mamaspinnt hat geschrieben:Merkwürdigerweise sind es jetzt doch drei BilderTut mir leid, ich setz jetzt doch lieber wieder meine Brille auf. Sie sind alle drei sehr schön, richtig edel.
LG Birgit
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Hui ... gleich Drillinge ... Klasse
Die bereits von Dir angesponnene Spindel ist meine Favoritin ... sehr schööööön
Grüßles
SaLü

Die bereits von Dir angesponnene Spindel ist meine Favoritin ... sehr schööööön
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Seestern
- gewaschene Wolle
Wieso Drillinge? Es sind zwei Spindeln.... Einmal so und einmal angesponnen die eine...SaLue hat geschrieben:Hui ... gleich Drillinge ... Klasse![]()
![]()
Die bereits von Dir angesponnene Spindel ist meine Favoritin ... sehr schööööön![]()
Grüßles
SaLü
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
So können Bilder täuschen ... ich dachte wirklich, die erste wäre eine andere, hellere mit längerem SchaftSeestern hat geschrieben:
Wieso Drillinge? Es sind zwei Spindeln.... Einmal so und einmal angesponnen die eine...

Also Zwillinge und mir gefällt die Angesponnene

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Einfach toll, meine erste Spindel war ähnlich der auf dem zweiten Bild, perfekt verarbeitet, und spinnt super, ich bin wirklich ein Fan und habe inzwischen schon ein paar mehr von ihm,
viel Spaß!
LG Heike
viel Spaß!
LG Heike
- Seestern
- gewaschene Wolle
SaLue und Simone40, ups sorry das ich mich so verwirrend ausgedrückt hatte.
Nein es sind zwei, allerdings bei unterschiedlichem Licht aufgenommen. Die Spindeln allein hatte ich nachmittags auf dem Tisch fotographiert und das angesponnene dann abends mit der Tageslichtlampe auf dem Sofa....
Nein es sind zwei, allerdings bei unterschiedlichem Licht aufgenommen. Die Spindeln allein hatte ich nachmittags auf dem Tisch fotographiert und das angesponnene dann abends mit der Tageslichtlampe auf dem Sofa....
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe
- Seestern
- gewaschene Wolle
Danke schön.. ich bin auch sehr begeistert von den 2 Spindeln. Ich denke es werden auch nicht die beiden einzigen Spindeln von ihm bleiben...fischerin hat geschrieben:Einfach toll, meine erste Spindel war ähnlich der auf dem zweiten Bild, perfekt verarbeitet, und spinnt super, ich bin wirklich ein Fan und habe inzwischen schon ein paar mehr von ihm,
viel Spaß!
LG Heike
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
- Seestern
- gewaschene Wolle
Ich bin echt total begeistert, wie schnell man mit dem Spindeln voran kommt und vor allem wie schön gleichmäßig ich jetzt schon komme, dafür das ich noch absolut am anfang bin... wollte Euch mal meine Fortschritt von meinem BFL zeigen... Ich hoffe das ist ok 
und nochmal näher: Vielen lieben Dank an Euch....

und nochmal näher: Vielen lieben Dank an Euch....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Silvya
Licht und Liebe
Silvya
Licht und Liebe