oh dankeschön! Da werde ich dann gleich mal stöbern gehen

Liebe Grüße
Moderator: Rolf_McGyver
gelle,dann würden wir ganz bestimmt nicht schwach werden,nicht wahr?Also wenn jemand eine Sammelbestellung täte........
Also ich muss doch sehr bitten!!!Spinning witch hat geschrieben: Wir zürnen ja alle noch mit ehemaliger User *ggg
Es ist sogar so, dass eine oder zwei Spindeln durch den Zoll rutschen dürften, so wie bei meinen. Bei einer Sammelbestellung ist das sicherlich nicht der Fall.da sich die Portokosten im Rahmen halten ist der Aufwand einer Sammelbestellung vermutlich kontraproduktiv.
Nimms mir nicht böseehemaliger User hat geschrieben: Also ich muss doch sehr bitten!!!![]()
Spinning witch hat geschrieben:Nimms mir nicht böseehemaliger User hat geschrieben: Also ich muss doch sehr bitten!!!![]()
Ich hab' Bosworth, Golding, Greensleeves und Woolly Designs, und mag alle. Für mich laufen alle perfekt rund, WENN das Häkchen in der richtigen Position ist. Wie die aussieht, steht im Thread Häkchen ausrichten. Und nach einem Sturz kann das Häkchen verbogen sein und die Spindel daher nicht mehr rund laufen (ausser bei den Woolly Designs, bei denen ist der Haken klein, stabil und praktisch unverbiegbar).Jinx hat geschrieben:Meine Lieblingsspindeln sind die von Bosworth, mit denen ich noch lieber spinne als mit meinen beiden Goldings. Sie laufen so gleichmäßig, dass man kaum merkt, dass sie da sind. ...
Ohh, ein ganz neuer Aspekt, Klara! Natürlich!!! Jetzt habe ich endlich eine Ausrede, wenn ich meinem Liebsten erklären muß, daß ich dringend noch das eine oder andere Spindelchen braucheKlara hat geschrieben: ... und überhaupt, sollte man eigentlich nicht die Spindel farblich mit dem eigenen Outfit koordinieren? ...
Diesen Aspekt habe ich sträflich außer acht gelassen. Natürlich sollte man!Klara hat geschrieben:sollte man eigentlich nicht die Spindel farblich mit dem eigenen Outfit koordinieren?