Spindel mit Speichenoptik
Moderator: Rolf_McGyver
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Spindel mit Speichenoptik
ich trenn die Beiträge mal aus der Navajo Sache ab
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Ich hab auch so eine... selbergebaut, die Rädchen gibts bei ebay...
Katrin

- Aodhan
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 90489
Also, ganz ehrlich, die "Speichenräder" gibt´s beim Bastelbedarf (im Bastelladen meiner Wahl und Heimatstadt in beliebigen Mengen zu kaufen) - kaufstu Radl, steckstu Stöckchen durch, hastu Spindel... Hab auch eine solche, echt kein Aufwand...
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Spindel mit Speichenoptik
Hallöle!
Genau daran bin ich gescheitert... vor Ort hätte auch ich viel lieber eingekauft, aber mehrere läden hatten genau diese Speichenräder nicht im Sortiment. Daher mußte auch ich über Ebay bestellen.(im Bastelladen meiner Wahl und Heimatstadt in beliebigen Mengen zu kaufen)
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
Opitech Hobbybedarf - der Katalog ist sehenswert, aber es gibt auch eine Website.
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Re: Spindel mit Speichenoptik
Diese Räder sehen interessant aus, bei uns im Bastelgeschäft oder im Baumarkt gibt's die definitiv auch nicht, ich kenne nur die "gefüllten".
Auf jeden Fall schöne Spindeln, und auch das bunte Vlies, auf dem die Spindel liegt!
Auf jeden Fall schöne Spindeln, und auch das bunte Vlies, auf dem die Spindel liegt!

- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Hier gibts die:
http://www.holz-allerlei.de/index1.html Holzräder -> sonstige...
das ist der Verkäufer der auch über ebay verkauft... hab da schon ein paar mal bestellt, hat reibungslos geklappt, nach spätestens 3 Tagen war alles da..
die großen unter Holzräder -> Rundprofil mit 80mm Durchmesser laufen auch sehr gut...
Katrin
http://www.holz-allerlei.de/index1.html Holzräder -> sonstige...
das ist der Verkäufer der auch über ebay verkauft... hab da schon ein paar mal bestellt, hat reibungslos geklappt, nach spätestens 3 Tagen war alles da..
die großen unter Holzräder -> Rundprofil mit 80mm Durchmesser laufen auch sehr gut...