Spinntreffen im November
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 36369
Spinntreffen im November
Hallo,
das Spinntreffen für den November am 01.11.08 wird bei Christina aka Spinnmerle stattfinden.
Adresse und Wegbeschreibung folgen.
Gruss
das Spinntreffen für den November am 01.11.08 wird bei Christina aka Spinnmerle stattfinden.
Adresse und Wegbeschreibung folgen.
Gruss
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 36280
Re: Spinntreffen im November
Hallo Christina!
Wie sieht es aus mit Deiner Adresse und der Wegbeschreibung?
Damit sich alle bei Dir einfinden können.
Liebe Grüße
Damaris
Wie sieht es aus mit Deiner Adresse und der Wegbeschreibung?
Damit sich alle bei Dir einfinden können.
Liebe Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, Lebe Deinen Traum!
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 36369
im Auftrag von Christina:
Christina Demmler-Frank
Tannenweg 12
36137 Großenlüder
Aus Kassel, Bad Hersfeld (A7) kommend: Niederaula abfahren. Richtung Schlitz fahren, danach der Straße bis Großenlüder folgen. In Großenlüder liegt rechts ein REWE-Markt. Danach 2. links in die Bergstraße abbiegen (Richtung Ev. Kirche). Nun 3. wieder links (Am Habersberg) und 2. rechts = Tannenweg. Die Nr. 12 ist das 2. Haus auf der linken Seite.
Aus Richtung Alsfeld, Lauterbach über die B254. Großenlüder West abfahren. Der Vorfahrtsstraße folgen bis rechts die Ev. Kirche ausgeschildert ist (Bergstraße). Danach siehe oben.
Für diejenigen die aus dem Vogelsberg (Blankenau, Stockhausen, Steinfurt etc.) kommen: Achtung: Die Vollsperrung zwischen Hosenfeld und Hainzell dauert noch bis 07.11.!!!!!!
Über Hainzell, Kleinlüder, Uffhausen nach Großenlüder. In Großenlüder gleich rechts auf die Lauterbacher Str. (Vorfahrtsstraße). Nun geht es weiter wie aus Lauterbach kommend.
Aus Richtung Fulda (oder Neuhof) kommend auf die B254 Richtung Alsfeld, Lauterbach. Großenlüder West abfahren (Großenlüder Ost ist z.Z. gesperrt!!) Danach siehe oben.
Hoffentlich kommt Ihr mit dieser Beschreibung zurecht! Falls nicht, bitte anrufen: Tel. 06648-8956
Freue mich auf Euch!
Christina
p.s.: da ich noch keine Info habe, wann und ob unsere Vermieter an diesem Wochenende bei uns vorbeikommen wegen Endbesprechung der Renovierungsarbeiten, komme ich entweder später oder kann garnicht weg - also nicht auf mich warten.
Christina Demmler-Frank
Tannenweg 12
36137 Großenlüder
Aus Kassel, Bad Hersfeld (A7) kommend: Niederaula abfahren. Richtung Schlitz fahren, danach der Straße bis Großenlüder folgen. In Großenlüder liegt rechts ein REWE-Markt. Danach 2. links in die Bergstraße abbiegen (Richtung Ev. Kirche). Nun 3. wieder links (Am Habersberg) und 2. rechts = Tannenweg. Die Nr. 12 ist das 2. Haus auf der linken Seite.
Aus Richtung Alsfeld, Lauterbach über die B254. Großenlüder West abfahren. Der Vorfahrtsstraße folgen bis rechts die Ev. Kirche ausgeschildert ist (Bergstraße). Danach siehe oben.
Für diejenigen die aus dem Vogelsberg (Blankenau, Stockhausen, Steinfurt etc.) kommen: Achtung: Die Vollsperrung zwischen Hosenfeld und Hainzell dauert noch bis 07.11.!!!!!!
Über Hainzell, Kleinlüder, Uffhausen nach Großenlüder. In Großenlüder gleich rechts auf die Lauterbacher Str. (Vorfahrtsstraße). Nun geht es weiter wie aus Lauterbach kommend.
Aus Richtung Fulda (oder Neuhof) kommend auf die B254 Richtung Alsfeld, Lauterbach. Großenlüder West abfahren (Großenlüder Ost ist z.Z. gesperrt!!) Danach siehe oben.
Hoffentlich kommt Ihr mit dieser Beschreibung zurecht! Falls nicht, bitte anrufen: Tel. 06648-8956
Freue mich auf Euch!
Christina
p.s.: da ich noch keine Info habe, wann und ob unsere Vermieter an diesem Wochenende bei uns vorbeikommen wegen Endbesprechung der Renovierungsarbeiten, komme ich entweder später oder kann garnicht weg - also nicht auf mich warten.
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 35452
Ich kann gar nicht, muss also absagen.
Grüsse aus dem Mittelhessischen!
-
- Locke
Ich bin dabei, aber nicht zu lang, da Schwigermama und Stiefsohn Geburtstag abends feiern
((
Aber wenigstens kurz habt Ihr mich unter Euch
))
Ganz liebe Grüße von
Dana

Aber wenigstens kurz habt Ihr mich unter Euch

Ganz liebe Grüße von
Dana
Dana
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 36137
Hallo an alle!
Wer kommt denn sonst noch? Wäre schön, wenn ihr eine kurze Nachricht schickt, damit ich besser planen kann (z.B. wieviele Torten ich backen muß, haha)
LG Christina
Wer kommt denn sonst noch? Wäre schön, wenn ihr eine kurze Nachricht schickt, damit ich besser planen kann (z.B. wieviele Torten ich backen muß, haha)
LG Christina
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Bei mir wird es diesmal wieder nichts, weil ich schon am Sonntag in Lauterbach spinne. Ein ganzes Auswärts-Spinnwochenende kann ich meiner Familie nicht zumuten, meine Tochter ist ja nur an den Wochenenden hier.
Bedauernden Gruß von Anna!
Bedauernden Gruß von Anna!
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- Mehrstufenzwirn
Hallo,
Christina hat mich netterweise eingeladen, aber ich kann leider nicht ...
Vll. schaff ich es am Sonntag! Aber bestimmt komm ich irgendwann mal dazu, wenn ich darf!
Liebe Grüsse und viel Erfolg am Samstag und auch am Sonntag
fritzi
Christina hat mich netterweise eingeladen, aber ich kann leider nicht ...

Liebe Grüsse und viel Erfolg am Samstag und auch am Sonntag
fritzi
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.